Seite 54 von 61 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1216
    Deepsea Avatar von Teppo
    Vom GT 3 auf einen Boxster GTS zu wechseln bekommen auch die wenigsten Leute hin. Ohne Dünkel, sondern einfach aus Lust am Auto. Stark. Erinnert mich an die Autorevue, die als Wettbewerber für den sündteuren 918 Spyder den Boxster ausmachte, mit der Begründung, dass er sehr ähnliche Emotionen abliefert. Ein mentaler Spagat, den man erst einmal schaffen muss.
    Grüße aus Hamburg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Warten wir doch mal ab, wenn der GT3 Bj. 2015 rauskommt....schliesslich will der Auspuff ja auch was zu tun bekommen.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen

Immer wieder schön zu sehen, daß es noch mehr "vernünftige" Automobilisten gibt, die auf Gewicht und ordentliche Gaspedalannahme Wert legen.

Naja, allerdings ist Porsche mit dem GT3 doch ein kleiner Fauxpas unterlaufen- oder eben mit dem Turbo S- denn bis dato war der GT3 aus sportlicher Sicht immer "besser" als Turbo und Turbo S- beim 991 ist allerdings der Turbo S auf der NOS also auch z. B. auf dem kleinen Kurs HHR schneller als der GT3.

Da bin ich gespannt, was der GT3 RS dann noch in der Lage ist zu steigern!

Was das Gewicht und Gaspedalannahme angeht- moderne Turbomotoren mit gutem Getriebe a la Turbo S oder Nissan GT-R sprechen unfassbar schnell an- und eine Werksangabe < 3 Sekunden auf 100 und Rundenzeiten < 7:30 auf der NOS sprechen eine deutliche Sprache!

Turbo wird die Zukunft in leistungsstarken Autos- ebenso wie Doppelkupplungsgetriebe! Wie sagte Porsche noch bei der letzten Präsentation? Es wird in GT und RS Modellen nur per Hand geschaltet! So schnell ändern sich die Zeiten.
    Geändert von TTR350 (01.04.2014 um 15:26 Uhr)
    LG Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von BlackSilverS
    Viele Grüße,
    Glenn

Submariner Avatar von Metalphony
    Wäre echt bitter wenn die Entschädigung wirklich nur dieses eine Jahr extra Garantie wäre....kann ich mir aber kaum vorstellen.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Metalphony Beitrag anzeigen
    Wäre echt bitter wenn die Entschädigung wirklich nur dieses eine Jahr extra Garantie wäre....kann ich mir aber kaum vorstellen.
    Na wer weiss was die wert ist!!
    Der Philip

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
    Na wer weiss was die wert ist!!
    Wer so denkt, der sollte um ein Los der Fernsehlotterie bitten, das kann deutlich mehr wert sein. Würde bei meinem GT3 (rein hypothetisch, ich habe keinen und selbst wenn, dann würde ich ihn wie Jürgen jetzt auch nicht mehr wollen) nach verspäteter Auslieferung und all dem Debakel mit Motorentausch in Monat 25-36 nach EZ z.B. das Getriebe seinen Geist quittieren, Porsche würde es für mich kostenfrei tauschen, ob das nun Garantieverlängerung heißt oder Kulanz oder sonstwie.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Double-Red Avatar von timeZone
    Themenstarter
    Trotz der laufenden Rückabwicklung hatte ich gestern folgenden Brief in der Post:

2014-04-15 002.jpg

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Daytona
    Schlescht, die 12 Monate sind außerdem echt ein Witz...
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Sea-Dweller
    ........zeugt von wenig Vertrauen in die Produkte wenn die wegen der zusätzlichen 12 Monate so einen Zirkus veranstalten....die Rückabwicklung war da sicherlich eine gute Entscheidung.
    Gruß aus dem Teuto
    Ralf

Submariner Avatar von Metalphony
    ich weiß gar nicht, ob ich mich nicht über einen Porsche Kugelschreiber mehr freuen würde...
    So kurz nach dem Lesen, würde ich das Vorgehen von Porsche nicht wirklich als eine Entschädigung empfinden...aber irgendwie kann ich kaum glauben dass es dabei beliebten wird. Aber wenn es tatsächlich dabei bleiben sollte...
    Ich weiß nicht , ob ich an Jürgens Stelle dann noch was mit der Marke zu tun haben wollen würde. Der Kauf eines solchen Autos hat mit Leidenschaft und Emotionen zu tun. Jemandem dann nach so einer kurzen Zeit das lang erwartete Auto wieder "wegzunehmen" und dann sowas emotionsloses als Entschädigung anzubieten...ich bin einfach sprachlos.
    Geändert von Metalphony (15.04.2014 um 14:03 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    emotionslos triffts
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Kann eigentlich auch kaum glauben, dass diese Zusatzgarantie das einzige Zugeständnis von Porsche sein soll?
    Gerade die GT3 Kunden gehören doch zur absoluten Premium-Klientel und haben ja öfters mehrere Porsche...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Day-Date Avatar von Cosmic
    Es wird etwas angeboten, von dem man ausgehen sollte, dass es nach dem ganzen Hickhack (was durchaus passieren kann) sowieso inkludiert sein sollte. Das finde ich schade. Mir würde bei dieser Ankündigng als Kunde ganz und gar nicht emotionslos...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Es wird etwas angeboten, von dem man ausgehen sollte, dass es nach dem ganzen Hickhack (was durchaus passieren kann) sowieso inkludiert sein sollte. Das finde ich schade. Mir würde bei dieser Ankündigng als Kunde ganz und gar nicht emotionslos...
    +991

Auch, weil ja der Wagen einen Teil der Werksgarantie (u.U. mehrere Monate) im Porsche-Werk steht.

Unter aller Kanone, wenn dies die einzige Entschädigung sein soll.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Day-Date Avatar von klazomane
    Wenn die Garantie von insgesamt 3 Jahren nach Reparatur beginnt, finde ich dieses Angebot gar nicht so schlecht. Das kann mehr wert sein als irgendein weniger emotionsloses, persönlicheres Presentchen.
    Wie hätte Porsche denn Eurer Meinung nach korrekt reagiert...
    Gruß, der Carsten

Submariner
    Alles richtig gemacht von Porsche, daß kommt auch bei anderen Herstellern vor und wird dort ähnlich abgewickelt. Ist nur ein Auto und kein Herzschrittmacher oder Gelenk Implantat, da wäre das alles viel schlimmer und von einer anderen Tragweite.
    Jürgen hat ja noch ein paar andere Autos im Stall, er ist jung genug um viele Jahrzehnte mit Autos rumzufahren, da spielen ein paar Monate mehr- oder weniger absolut keine Rolle.
    Gruß Ralf

Day-Date Avatar von klazomane
    Naja, ungefährlich war die ganze Geschichte nun auch wieder nicht!
    Gruß, der Carsten

Double-Red
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Mit 10% des Listenpreises für die Wertminderung des Wagens plus 10% des Listenpreises für die Unannehmlichkeiten in bar schön verpackt im Kuvert, gemeinsam mit 2 Flugtickets inkl. Hotelvouchers mit VIP-Karten für's nächste 24 Stundenrennen in Daytona.

Die Garantieverlängerung samt Schlüsselanhänger verstehen sich hoffentlich von selbst.
    Geändert von max mustermann (15.04.2014 um 17:22 Uhr)

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Wenn die Garantie von insgesamt 3 Jahren nach Reparatur beginnt, finde ich dieses Angebot gar nicht so schlecht. Das kann mehr wert sein als irgendein weniger emotionsloses, persönlicheres Presentchen.
    Dafür das die ersten 800 Autos jetzt weder matching number haben,
    noch einer der Käufer einen guten Saisonstart hatte?

Hm keine Ahnung, ordentlicher Rabatt, Rennsportveranstaltung mit allem drum und dran,
    2 Radsatz, Gutschein für Service in ordenticher Höhe, etc.

1 Jahr Garantie…

Spätestens jetzt hätte ich denen das motorlose Ding um die Ohren gehauen!