Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von raphia Beitrag anzeigen
    Also auf eine neue 5711 wartest du in der Schweiz über 2 Jahre. Das wird in Deutschland auch nicht gross anderst sein. Ich würde mich aber trotz der langen Lieferfrist für eine 5711 mit blauem Zb entscheiden.
    Ich war neulich bei Gübelin in Luzern. (in der Patek Boutique am Schwanenplatz) Dort sagte man mir, dassman alles bei Ihnen bestellen könnte. Wartezeit 3-6 Monate. Vielleicht ist Luzern ja mal eine Reise wert.
    Viele Grüße

GMT-Master Avatar von klausauge
    Hallo Michael, schön das du dich mit dem Thema Nautilus so beschäftigst, ist meinerMeinung nach wirklich auf dem Uhrenmarkt DIE Uhr mit der besten Geschichte (fast gleich auf mit der AP Royal Oak 5402!!!) und Tradition. Ich habe das Glück, alle vier Modelle in Stahl 5711, 5712, 5980, 5726) mein eigen nennen zu können und finde das jede ihre eigenen Reiz hat. ABER jetzt kommt es, die schönste EVER wird immer die UR-Nautilus 3700 aus Gerald Gentas Feder sein. Sie ist an Design, Understatement, Verarbeitung UND Tragegefühl unschlagbar. Seit ich diese Uhr besitze haben die neuen Modelle kaum noch Tragezeit am Arm, sie liegen nur noch im Safe zum ansehen. Vielleicht kann die neue 5726 mit WD und Stahlband dies ändern, aber diese ist erst "on the way". Was will ich dir damit sagen, wenn du mit dem Gedanken spielst eine Uhr um die 20TSD € zu kaufen, halte nach einer 3700 Ausschau! Du wirst es nicht bereuen, auch wenn DIE Uhr keinen Sekundenzeiger hat (wer braucht so etwas schon!!!!!), verstehe es als einen Tipp von jemanden der sich mit dem Thema Nautilus seit Jahren beschäftigt und alle Erfahrungen zu den Modellen gemacht hat, geh raus und such dir die 3700, sie ist die SCHÖNSTE und begehrenswerteste, Grüße Klaus

Nicht nur alte Uhren sind schön!