Die Nautilus entstammt der Designfeder von Gerald Genta, wie auch die Royal Oak. Das sind Designikonen, und deswegen besteht da auch eine bessere Nachfrage was sich wohl irgendwie auf das Preisniveau auswirkt.
Die Uhren von Patek sind top verarbeitet, und wirken sehr edel am Arm. Ich kann nur raten, alles ausgiebig anzuprobieren. Die Aquanaut trägt sich sehr angenehm, wiegt fast nichts und man spürt sie kaum (die Stahlversion). Bei der Nautilus gibt es den Chrono in Rotgold, den habe ich heute an jemanden verkauft. Super edle Uhr, am Lederband. Da merkt man, warum Patek der Rolls der Uhren ist... Die Dreizeiger Nautilus gibt es nicht in Gold, zumindest momentan nicht. Es kommt aber eine in Platin, wenn ich mich nicht irre. Das habe ich gehört. Preislich liegt die aber in einer anderen Liga, da reden wir von fast 6-stellig.
Die normale Stahl Nautlius Dreizeigeruhr liegt wunderbar am Arm, kann man leger tragen, ist einfach ein Klassiker. Letzten Endes können wir niemandem raten was er kaufen soll, der beste Berater ist das Anprobieren bei Juwelier und dann der eigene Geldbeutel. Viel Spass bei der Suche, der Weg ist das Ziel.
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Hybrid-Darstellung
-
08.03.2013, 09:19 #1ehemaliges mitgliedGast