Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Aber silber - übrigens eine extrem "dankbare" Farbe, wenns drum geht,
    nicht an der Waschstrasse anstehen zu müssen.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Day-Date Avatar von crazy_joeblunt
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    der vom Toppits is ja auch nicht schwarz von außen....
    Stimmt.....

Und wie der Zufall es will, ist heute morgen einer sehr schicker Schwarzer 997 cabrio vor mir hergefahren.
    Simon says……..

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Na geh. Cocoa is scharf.
    Tendiert aber komischerweise recht schnell zu einem speckigen Kastanienrotbraun,
    wenn man es nicht immer sehr gut behandelt hat.

Neu finde ich es klasse aber mit der Zeit sehen die meisten Cocoa interiors ziemlich gerockt aus.

Das aktuelle Espresso Naturleder scheint da deutlich besser zu sein.

Wegen der Cocoa Panik hatte ich beim Cayenne dann auch schwarz bestellt
    und mich schon geärgert...

Aber davon ab finde ich die Farbkombi von dem 997 Cabrio klasse!

Grüße Christian

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Aber silber - übrigens eine extrem "dankbare" Farbe, wenns drum geht,
    nicht an der Waschstrasse anstehen zu müssen.
    aber wollen wir "dankbare"-Farben???

Nein nicht wirklich - wir wollen schickes (undankbares) schwarz

denn bei keiner anderen Farbe bekommt man, imho, so einen schönen tiefenglanz hin wie bei schwarz
    what goes around comes around

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Wer sich alle maximal zwei Jahre ein neues Modell holt, der kann Modefarben (cocoa gehört da sicher dazu) kaufen und bekommt die alte Karre dann auch noch los. Wenn Du den Wagen länger behalten willst (ich lese da von 10 - 15 Jahren), dann drängt sich eine klassische Farbkombination doch förmlich auf. Also schwarz/schwarz, silber/schwarz, rot/schwarz, dunkelblau/grau.
    Man kann ja von cocoa halten was man will, aber eine "Modefarbe" ist dunkelbraun im Innenraum imho nicht. Und ich finde, in der Regel altert dunkelbraunes Leder schöner als schwarzes.

But anyway, auch als Cocoa-Fan stimme ich denen zu, die dazu raten, bei der Farbe keine Kompromisse zu machen. Ich bin mal gespannt, vielleicht überzeugt das Auto ja doch noch bei der Besichtigung. Spannend ...
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    11er braucht Krachfarben! Das geht bei dem Auto und die ganzen Reichsbedenkenträger mögen weiterhin Vertretergrau außen und Buchhalter-Umbra innen kaufen!
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Endgegner Avatar von Donluigi
    +1. Sportwagen müssen leben. Ich denke auch, daß knackige Farben kein Verkaufshindernis darstellen. Ein porscheblauer 964 RS steht sich sicher nicht die Beine in den Bauch beim Händler. Auch ein knallroter, orangener oder gelber Porsche wird immer Liebhaber finden. Auch die pastelligen 80er-Möhren sind ne Schau. Persönlich hab ichs bei Sportwagen eh gern, wenn die nicht metallic sind.
    Beste Grüße, Tobias

Temper your chocolate, you tw*t!

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    964er RS...

Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    ich werde einen schwarzen 964 mit senfgelbem leder nie vergessen :schwelg:

Mil-Sub Avatar von volvic
    Die Farbe vom RS ist sensationell
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    11er braucht Krachfarben! Das geht bei dem Auto und die ganzen Reichsbedenkenträger mögen weiterhin Vertretergrau außen und Buchhalter-Umbra innen kaufen!
    absolut - aber bevor ich meinen 1.Porsche kaufen wollte (ein Boxster) hatte ich mir in den Kopf gesetzt - der muss Gelb werden (ich glaube die Farbe heißt Speedgelb) - dann konnte ich irgendwann tatsächlich einen Boxster in diesem gewünschten Gelb vom PZ probefahren und ich muss sagen nach ungefähr 5 Minuten hatte ich Augenkrebs - das schöne war - ich durfte das auto von freitag bis Montag behalten und der Augenkrebs ist nicht besser geworden .

Für mich war damit klar - keine Knallfarben - ist wohl doch nicht mein Ding.

Einzige Ausnahme ist am G-Modell, 964 und 993 das Indischrot

aber das ist nur meine Meinung
    what goes around comes around

Freccione
    Ich sach nur: *Sternrubin*
    DER Farbe für den RS schlechthin!

Andreas

Ich hatte mal nen 944 Cabrio in Sternrubin im Auge. So violettes Leder dazu, das Auto war echt hübsch. Damals im PZ Pforzheim für 24 tdm zu haben gewesen. Manchmal ärger ich mich drüber, den nicht gekauft zu haben.
    Beste Grüße, Tobias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Ich sach nur: *Sternrubin*
    DER Farbe für den RS schlechthin!

Andreas
    Heisst es nicht "DIE Farbe..." ??

Hier faehrt ein 911 Turbo (keine Ahnung welches Modell) in Flip-Flop - Lackierung herum. Da gibt es ja auch viele Nuancen, aber der ist so im Stil wie die Yacht von Cavalli, also eher dunkel gehalten, mal schwarz, bordeaux, violett.....stehe mit meiner Meinung sicher wieder alleine da, aber es ist zumindest interessant.

Freccione Avatar von 1234marc
    Foto

Zum Thema: Jörn, wenn du jetzt schon mit der Farbkombi Probleme hast, würd ich es lassen. 10-15 Jahre lang auf ne Karre gucken die nicht richtig gefällt ? So günstig kann der garnicht sein !
    Geändert von 1234marc (04.03.2013 um 14:28 Uhr)
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Flipflop sieht halt nach einiger Zeit immer extrem scheiße aus. Weiß nicht, ob das daran liegt, daß die Lacke nicht so toll sind oder daß das von Profy-Masters lackiert wurde.
    Beste Grüße, Tobias

Yacht-Master
    Die Farbe auf dem 997 hat auch einen leichten "Effekt", es gibt ein 997 Coupe hier in der Nähe in dem Farbton.
    Mir gefällts sehr gut, gerade in Kombination mit Cocoa, dazu noch das ganze extra Leder im Innenraum. Mein(!) Auto wärs...

grüße
    Christian

Day-Date Avatar von bkv
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Die Farbe auf dem 997 hat auch einen leichten "Effekt", es gibt ein 997 Coupe hier in der Nähe in dem Farbton.
    Mir gefällts sehr gut, gerade in Kombination mit Cocoa, dazu noch das ganze extra Leder im Innenraum. Mein(!) Auto wärs...

grüße
    Christian
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    +1. Sportwagen müssen leben. Ich denke auch, daß knackige Farben kein Verkaufshindernis darstellen. Ein porscheblauer 964 RS steht sich sicher nicht die Beine in den Bauch beim Händler. Auch ein knallroter, orangener oder gelber Porsche wird immer Liebhaber finden. Auch die pastelligen 80er-Möhren sind ne Schau. Persönlich hab ichs bei Sportwagen eh gern, wenn die nicht metallic sind.
    Hätte ich meinen arktissilbernen 993 4S mit nepfritgrüner Innenausstattung auf dem freien Markt verkaufen müssen, hätte ich mir sicherlich häufig anhören müssen, dass es ein super Auto ist, aber die Innenausstattung gar nicht geht (wobei es mit zunehmenden Alter der Fahrzeuge gar nicht auf solche Dinge ankommt)
    Ich denke auch, dass ein Sportwagen innen oder außen eine kräftige und auffallende Farbe haben darf, insbesondere wenn er nicht als Alltagsfahrzeug dient. Ich finde die Kombination des 997 Cabrios toll und habe dies auch schon in natura gesehen. Ein schwarzes Dach hat doch jeder und schwarze Elfer sehe ich jeden Tag. Für mich persönlich würde die Farbkombi des Cab gerade für einen Kauf sprechen, zumal die Außenfarbe nun wirklich nicht besonders auffällig ist.

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    +1

Ich find den auch super!

Aber wenn er nicht 100% gefaellt reich ihn halt weiter. Denn zu dem Preis kriegst Du den schnell wieder los.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Die einen mögen aufregendes schwarz/schwarz, andere wiederum mauve/sonstwas oder ähnliches. Ich wollte keins von beiden.

Farbe hin oder her, gefallen muss es dem zukünftigen Eigentümer, sonst wird er imho nicht so recht glüclich.
    Geändert von paddy (04.03.2013 um 18:54 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.