Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
    ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Wie zuvor genannt, hätte die Gravur ewähnt werden müssen/sollen. Ich wäre als Käufer auch sauer, wenn etwas eingraviert worden wäre, was mir der Verkäufer verschwiegen hätte. Du siehst schon - hätte, wäre, wenn

Ich verstehe den Käufer. Nimm die Uhr zurück und erstatte nach Begutachtung des Zustandes den Kaufpreis.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    ...und jede Wette: Wenn Du sagst, Uhr her, dann Geld zurück, hörst Du nichts mehr....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gast
    War das Angebot so gut Michi?

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    LOL, ich gehör ned zu den Hartgeldstrichern, ich mag Scheine sehen und ne Tissot oder ähnliches läuft bei mir unter Stahl-Ressourcenverschwendung. Aber die Jungs wollen immer nur den EK verbessern- wenn man dann sagt "Rückabwicklung" isses vorbei.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Day-Date Avatar von Butch
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Aber die Jungs wollen immer nur den EK verbessern- wenn man dann sagt "Rückabwicklung" isses vorbei.
    Wahrscheinlich hast Du recht, aber ich liebe auch diese "1a-Zustand wie neu"-Verkäufer, die dann
    auf Reklamation damit aus dem Busch kommen, dass der ein oder andere kleine Fehler sie selbst nicht
    gestört hat. Die kalkulieren damit auf die Trägheit des Käufers-das finde ich genauso übel.
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Moderator Avatar von Spacewalker
    Aber die Jungs wollen immer nur den EK verbessern- wenn man dann sagt "Rückabwicklung" isses vorbei.
    Das ist nicht nur bei Uhren so. Ich hatte auch beruflich schon solche Kandidaten.

Da funktioniert alles angeblich nicht richtig, man will daher vereinbarte Leistungen nicht bezahlen, etc. .......

Sagst Du dann: Ok, wir machen eine komplette Rückabwicklung und bauen alles wieder ab, war's dann plötzlich doch nicht so schlimm.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    LOL, ich gehör ned zu den Hartgeldstrichern, ich mag Scheine sehen und ne Tissot oder ähnliches läuft bei mir unter Stahl-Ressourcenverschwendung.

Comex Avatar von The Banker
    Das Spiel gibt es doch seit Jahren in der Bucht. Irgendwelche Klamotten haue ich seither lieber in die Altkleiderspende als mich mit den Hartgeldstrichern - danke hierfür Michi - rumzuärgern.
    Beste Grüße, Thilo

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Ob Sachmangel oder nicht. Es fehlt etwas bei der Beschreibung oder auf den Bildern und ich würde sie zurücknehmen.

Mal offtopic.
    Ich schmunzel immer wenn sofort Äußerungen , wie mein/ unser " Familienanwalt" wird das sofort regeln bla,bla,bla.

Mein Neffe , dessen langjährige Freundin übrigens im richtigen Leben wirklich Juristin ist, hatte mal einen Autounfall.
    Die Unfallbeteiligte sprang sofort aus Ihrem Auto und sprach von " das wird teuer, mein Mann ist Anwalt.
    Mein Neffe daraufhin ganz ruhig. Mein Opa ist Arzt, meinen Sie deshalb bin Ich immer gesund???
    gruß Jörg

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ja, "mein Anwalt" klingt wirklich immer zu drollig. Hört man auch nur von einer bestimmten Sorte Mensch.

Eine Gravur nicht zu erwähnen ist ungeachtet dessen dennoch unklug.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Ich hab auch ein wenig mit Beschwerdemanagement zu tun - der Spruch "Mein Anwalt", alternativ die Drohung mit der Bildzeitung oder dem "oder ich wende mich ans Fernsehen" gehört wirklich fast zum Standardrepertoire..

Aber zum Thema - ich würde das Ding auch anstandslos rückabwickeln. Vom Ton abgesehen versteh ich aber das Käuferbashing nicht so ganz. Andersrum - hätte hier jemand ne Sub für einen normalen Preis gekauft und erst bei Erhalt entdeckt, dass auf dem Boden "Für Klausi von Mausi" steht, hätt er auch Plaque gekriegt, oder?
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Day-Date Avatar von Butch
    Die Gravur: "Danke für den besten Sex der Welt-Kimberly!" wäre
    hier nicht diskutiert wurden...
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Comex Avatar von The Banker
    Wobei so eine Scheidung auch teuer werden kann ...
    Beste Grüße, Thilo

Freccione
    Uhr zurücknehmen und gut is!!!
    Diesem A.... würde ich den Triumph des Schnappers nicht gönnen!
    Geändert von habepe (22.02.2013 um 21:10 Uhr)
    Es grüßt der Bernd

RAMichel
    Gast
    Ich würde spielen.

Sea-Dweller
    Der Ton macht doch die Musik.
    Bei einem freundlichen Ton hätte ich Rückabgewickelt, aber so würde ich es aussitzen und Spaß haben....dein Gegenüber regt sich bestimmt mehr auf.

Gast
    Der Ton macht zwar die Musik, aber Du solltest Dir überlegen, dass Du bei Deiner Beschreibung vorsichtig gesagt nicht ganz korrekt warst.

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Themenstarter
    Bei einer Rolex würde ich doch auch ein ganz anderes Gefühl entwickeln.
    Diese Tissot habe ich vor einem Jahr in irgendeinem Vollrausch oder geistiger Umnachtung bei Ebay erstanden, da war der Linksklick schneller als die zuständige Hirnhälfte, nun gut. Der Verkäufer sagte nix von Gravur, und ich scherte mich einen Dxxxx drum. Habe sie vielleicht drei mal im Garten getragen... Und mit meinem Kunden schrieb ich über eine Woche hin und her, habe ihm auch gesagt das die Batterie bald leer ist, und keine Rechnung, Garantie oder weiß die Geierin. Nur an die Gravur habe ich noch nicht mal gedacht.

Ihm gefällt die Uhr und er will offensichtlich 20€ als Entschädigung, oder mir das Teil zurücksenden zwecks Nachbesserung

Ansonsten sieht die Uhr wie aus dem Laden aus, und er hat mich in den 10 Tagen von 140 auf 110 inclusive Versand runtergehandelt...

Hätte sie lieber an den Hund meines Nachbarn verschenken sollen... :-)

Aber... Ich kann immer noch nicht so recht an einen Sachmangel glauben...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

RAMichel
    Gast
    Irgendwas findet sich immer, an dem man Preisnachverhandlungen festmachen kann. Ebay ist der Hort der Nachverhandler...
    Nun mach Dir aber keinen Kopf und verschwende Energie auf die Sache. Mach entweder nichts oder biete die Rücknahme an. Ich vermute, damit ist die Sache dann so wie so erledigt.