Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    10.712
    Zitat Zitat von Mr. Subby Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von Euch ne Meinung zum 296 GTB. Könnte eine Quote von einem guten Freund übernehmen, da er eine Quote für den Purosangue kriegt. Bin das Ding (296GTS) schon gefahren aber irgendwie unentschlossen.

    Irgendwie ist der für alles zu schnell)
    Bin sehr gespannt wie du dich entscheidest Philipp.
    Hab vor ein paar Seiten ja schonmal was dazu geschrieben als du deine Bilder vom 296 Event gepostet hast.
    Einerseits hätte ich wirklich keine echte Idee was ich mit einem 296 so anfangen sollte da mir da der Einsatzweck für fehlt.
    Für die Landstraße hat der mir viel zu viel Leistung, für die Rennstrecke nur semi geeignet und für den Alltag zu extrem, auffällig, teuer und ohne Allrad mit so viel Dampf nur auf der Hinterachse auch nicht so wirklich ideal ( Stichwort Regen) . Bei Regen finde ich schon den 488 sehr grenzwertig zu fahren und der hat deutlich weniger Leistung.

    Anderseits ist ein Ferrari natürlich immer ein reizvolles Auto was man gerne besitzen möchte. Wobei der 296 mich rein optisch jetzt nicht ganz so begeistert wie andere Modelle.

    Vielleicht hilft es ja wenn du dir überlegest wofür du so ein Auto nutzen würdest wenn du ihn nimmst. Du hast schon jede Menge toller Sachen in deiner Garage.

    Daily -> hast du einen Taycan GTS
    Track -> kommt der GT3 RS
    Landstraße/ Genuss -> hast du den offenen frei saugenden Speedster mit Handschaltung und 9000 Umdrehungen.

    Wenn das Geld egal ist oder man bock drauf hat kann man natürlich beliebig viele Autos dazustellen. Ich sehe das allerdings auch bei mir, es bleibt irgendwann einfach kaum noch Zeit die Autos auch alle zu nutzen.

    Insgesamt natürlich ein schönes Luxusproblem und unterm Strich macht man mit einem Neuwagen bei Ferrari auch finanziell derzeit keinen Fehler. Im Zweifel kannst ihn nach 1-2 Jahren ausprobieren ohne große Verluste weitergeben.
    Viel Freude beim entscheiden, gibt Schlimmeres
    Geändert von Roland90 (29.03.2023 um 08:14 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

Ähnliche Themen

  1. Ferrari Uhr für €300.000!
    Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28
  2. Ferrari
    Von Bergmann im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26
  3. Ferrari F 430
    Von padis im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01
  4. Ferrari 348
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •