Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
Ich denke die würden sich stilmäßig nicht so schön einfügen wie die PP. Und ich behaupte (ohne es besser zu wissen) dass du da massive Änderungen an der Innenraumrückwand vornehmen musst und neue Gurtbefestigungspunkte brauchst. Jetz wo grad dein Innenraum fertig und wieder komplett ist.
Der Mechaniker prüft das gerade. Die 4-Punkt gab es nur beim 16M, ich befürchte, dass man die nicht eintragungsfähig nachrüsten kann. Der Innenraum wird Mitte April nochmal zerlegt und die Carbonteile eingebaut. Danach wird wahrscheinlich das komplette Soundsystem erneuert, wenn ich ein ordentliches Angebot bekomme.

Zitat Zitat von knoflok Beitrag anzeigen
Sehen gut aus, die Sitze von der Form her.
Eine Frage hab ich aber zum Sitzverstellungshebel im FußRaum. Der kommt noch weg, oder?
Und eine Frage zur Gurtführung - die aber wohl generell bei dieser Art Sitze gilt:
Ergibt es nicht mehr Sinn, dass auch beim 3-Punkt-Gurt die Öffnung in der Lehne mitverwendet wird? Die könnte man dann mit einer schönen Carbon-Kappe (oder ahnlich) abdecken, damit der Gurt beim drüber rutschen nicht mit der Zeit unschönen Abrieb veranstaltet.
Farbe ist eine Frage der Zusammenstellung.
Sind die restlichen Teile im Auto das gleiche Leder?
Viel Spaß!
Ja, das ist exakt das gleiche Leder wie im restlichen Innenraum. Die Gurtführung muss so, sonst bringt man sich bei der ersten Vollbremsung um. Die Sitzverstellung muss auch so sein, nur so hat das alles ABE.

Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
Meinst du nicht, das die Rückwand im oberen Bereich für Ringösen stabil genug ist? Gerade unterhalb der Überrollbügel sollte das doch sein, bzw. notfalls mit den Verstärkungsplatten. Und falls im Fußbereich für Ringösen nicht genügend Platz ist, gibt es doch dafür diese Ausklinkbeschläge.

Die sind in der Regel zu hoch und zu steil. Somit würden sie in den Hals schneiden.
Ersteres wird gerade geprüft, zweiteres ist genau so