Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Also ich hab nicht gelacht sondern an die Rechnungen gedacht die mir Ferrari geschrieben hat und dann doch nichts ging. Ich hab auch an die vielen Ausfahrten gedacht die ich nur halb mitgemacht hab. Eins muss ich revidieren, ich hatte die Karre länger, denn als ich meine Frau damals kennenlernte sind wir nach Oberstaufen gefahren und auf der Heimfahrt bei Weißenhorn mit offener Haube in der Kurve stehengeblieben. Wir haben es uns dann mit einer Flasche Wein im Schatten gemütlich gemacht und auf den Abschlepper gewartet. Oder ja, auch ne schöne Geschichte als ich in Hockenheim während des F1 Rennwochenendes miten im Ort stehengeblieben bin und die Kiste nicht mehr anging. Soviel betrunkene Ferrarifans hab ich noch nie um mein Auto gesehen. Die waren cool, haben uns angeschoben.

René: sowas kann man nur aushalten wenn man brennender Ferrari Fan ist, glaub mir. Aber irgendwann reicht es -mir zumindest-

...ganz nett war auch der Ferrariclub Maranello und die Pavarotti Ranch. Einer der wenigen Ausflüge bei dem der TR funktionierte.
    bezüglich Porsche ist mir auch klar hier nicht im richitgen Beitrag zu sein. Aber mit meinem 997 hab ich problemlose 50 tkm runtergespult und mit meinem 991.2 hab ich in zwei Jahren freudige und mit viel Spass behaftete 30 tkm hinter mir. Ich bin der Überzeugung das mir dies mit einem Ferrari nicht gelungen wäre.
    Geändert von fib (21.11.2021 um 09:31 Uhr)