Seite 384 von 490 ErsteErste ... 334364374382383384385386394404434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 9783
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    10.000 Autos sind nicht wenig.
    Vor allem nicht für die Preisklasse in der Ferrari anfängt und endet.

Wiesmann, Pagani und Morgan bauen/bauten wenige Autos.
    Selbst Lamborghini hat nur ca. Die Hälfte der Autos pro Jahr gebaut wie Ferrari.

In dieser Klasse ist Ferrari eher der Massenhersteller.
    Geändert von Roland90 (21.11.2021 um 09:52 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Freccione
    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Dann schau Dir die Fahrzeuge der Genannten mal an. Lamborghini war vor der Übernahme durch die VAG mehr als gruselig. Wiesmann war ein BMW mit anderem Chassis und hatte trotzdem eine Menge Macken. Das hat die Liebhaber nie gestört. Alle anderen sollen sich einen Porsche kaufen und hier nicht semmeln
    Geändert von ReneS (21.11.2021 um 10:05 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Wenn du wüsstest was für ein Ferrarifan ich war und was das für ein Traum damals war als ich die Kiste in meiner Garage hatte. Man sollte auch nicht außer Acht lassen das Ferrari anfang der 90´er Jahre echt nicht einfach zu bekommen war.
    Umso mehr hat es mich gefreut das ich mein Traumfahrzeug Ferrari Testarossa in rot bekommen konnte. Und umso mehr enttäuscht war ich bei jedem mal Stehenbleiben. Ich hab das Fahrzeug von der Inspektion abgeholt und bin 50 km weiter stehengeblieben. Es gab noch keine Mobiltelefone und schon gar keinen Empfang, also erhielt ich vom Ferrarihändler am Münztelefon die Auskunft das er mich kostenpflichtig abholen kann - nachdem die Inspektion für 2.500 DM abgeschlossen war.

Es gibt prägende Momente. Ich hatte mit dem Fahrzeug mehr wie schöne Momente.

René, du kennst viele, gar hunderte die darüber lachen. Ich weiß nicht ob die schonmal stehengeblieben sind. Ich kenn weit weniger als hunderte, aber da lachen einige auch nicht mehr. Und man sollte vlt. auch mal bei aller Lobhudelei über etwas fairerweise auch mal eine Gegenseite hören.

Mir gefällt Ferrari nach wie vor. Der F40, welchen ich einigemale fahren durfte ist nach wie vor mein Traumauto und mittlerweile könnte man die Fahrzeuge mit H-Kennzeichen bewegen. Aber das war´s dann auch schon. Sei mal offener für Erfahrungsberichte die nicht so in´s heile Welt Bild passen. Ich gönn jedem alles, ehrlich. Ich bin da absolut neidfrei. Aber ist es nicht unerhört sich etwas zu leisten, sich zu erfreuen und dann so hängengelassen zu werden wie der Italiener? Das macht man bei keinem Fiat 500 und bei keinem Ferrari und auch nicht bei Porsche, dem Allerweltsauto. Solch eine Art legt man garnicht an den Tag. So, habe fertig.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Dann schau Dir die Fahrzeuge der Genannten mal an. Lamborghini war vor der Übernahme durch die VAG mehr als gruselig. Wiesmann war ein BMW mit anderem Chassis und hatte trotzdem eine Menge Macken. Das hat die Liebhaber nie gestört. Alle anderen sollen sich einen Porsche kaufen und hier nicht semmeln
    Es ging nur um die Menge und da baut Ferrari inzwischen sogar so viele Autos das sie nicht mehr als Klein bzw. Kleinserienhersteller zählen.
    Daher auch der Zwang Ottopartikelfilter in F8, Roma und Portofino M einzubauen während die Kleinserienhersteller da noch drum rum kommen.
    Die Probleme die es da teilweise noch immer gibt kann man mMn nicht mit dem Umstand entschuldigen das Ferrari wenige Autos baut. Nichts anderes wollte ich sagen.

Davon abgesehen mag ich Ferrari gerne. Sehr sogar und auf kurz oder lang wird auch einer bei mir in der Garage sehen.
    Geändert von Roland90 (21.11.2021 um 10:26 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Wer da die Vollkaskomentalität eines VAG/BMW/Daimler-Kunden mitbringt, wird wohl enttäuscht sein. Wer seit Kindertagen vom Virus Ferrari infiziert ist, hat kein Problem mit dem bisschen Imperfektion, dass das Glück mit sich bringt, so ein Fahrzeug sein Eigen nennen zu dürfen.
    Mmmhhh, René, ich bin mir nicht sicher, ob du das nicht zu romantisch siehst: ich kriege ja schon die Krise, wenn ich mit meinem gebraucht-Porsche stehen bleibe und denke mir, herje, können die für diese Kohle nicht mal was richtig machen....wenn ich aber überlege, ich würde das doppelte oder dreifache ausgeben für ein Auto...da wäre ich schon arg sauer. Ist aber nur meine Meinung.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Freccione
    Blog-Einträge
    10
    Na gut, nur für Euch werd ich das mal ausprobieren. Völlig selbstlos.

Freccione Avatar von CarloBianco

Zum Thema: Kennen wir wirklich alle Hintergründe dieses Falls? Wie und wann wurden die Mängel erstmals an Ferrari kommuniziert? Und warum geschieht das scheinbar maßgeblich über Youtube oder Wahtsapp? Who knows...

Ich möchte Ferrari keinesfalls "freisprechen" und natürlich gibt es auch dort Probleme und es ist gewiss nicht alles Gold was glänzt. Doch das Internet ist voll von solchen Stories, auch bei Porsche, Mercedes oder sonst wem. Selbst hier in diesem Forum gab es diesbezüglich schon beinahe unglaubliche Geschichten. Allemal bei Motor, Fahrwerk und Getriebe kann kaum jemand Ferrari das Wasser reichen und daran ändert auch dieses eine Video für mich nichts
    Ciao, Carlo

Freccione
    Blog-Einträge
    10
    Carlo

Submariner
    Das Video wurde vor ca einem halben Jahr bereits in einem anderen Forum, in dem manche Randmitglieder der Münchner/Grünwalder Schickeria verkehren, diskutiert und der Tenor ggü dem Eigner des Fahrzeugs war doch sehr eindeutig…

Yacht-Master

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Dirk

Daytona Avatar von F.Porter
    Wo ist der F12, René? Und vielen Dank für die Aufopferung, vorbildlich.
    Liebe Grüße, Sascha

Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    ....ich unterstütze diese selbstlose Aufopferung
    Whatever you do, always give 100 %...unless you're donating blood

Gruß Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Zum Testen gibt´s da glaub nix, entweder er läuft oder er steht. Ich wünsch dir natürlich das er läuft.

Um die Sache zu Ende zu bringen, ich hab den Testa dann verkauft und das Geld in die Dachkonstruktion unseres damals im Bau befindlichen Hauses gesteckt. Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, allerdings lauf ich heut manchmal durchs Haus und schau nach oben ob es nicht irgendwo reinregnet.
    Geändert von fib (23.11.2021 um 15:42 Uhr)

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Yacht-Master
    🤣

Sea-Dweller Avatar von Marky
    "... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
    ***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Autsch
    LG Isi