Im Vergleich zum 512TR fährt er sich sehr leichtfüssig, was zum einen an der Servo liegt
und zum anderen, weil man ergonomisch besser sitzt, Kupplung und Schaltung leichter sind und alles
einfach viel geschmeidiger funktioniert.
Dazu kommt eine wunderbare Motocharakteristik, ein wirklich drehfreudiger V12 mit viel Drehmoment
und einem geschmeidigen mechanischem Klang!
Kombiniert mit einem wahrlich seriösen Auspuffklang!
Ein großartiger GT, fast schon distinguiert im Auftritt, das italienische Temprament aber nicht verbirgt,
ein poor mans Daytona der Neuzeit!
Ich liebe das Auto!
Der 512TR ist völlig anders, man muß sich ihm anpassen, seine Schrulligkeiten lieben lernen und sich damit abfinden das man sich den Wagen jedes mal aufs neue erfahren muß, was an manchen Tagen gelingt und großartig ist und an anderen wird man mit der Diva nicht warm.
Tessi ist also die komplizierte Geliebte, die einem manchmal herrlich den Kopf verdreht, spaßiges Extrem aber manchmal eben auch nervt, wenn man nicht voll auf sie konzentriert ist.
Nelli ist eine gute Freundin mit Temprament, mit der es immer Laune macht ohne das es streßig wird.
all: Vielen Dank!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Ferrari Thread
Baum-Darstellung
-
08.07.2015, 23:15 #11
Geändert von -CD- (08.07.2015 um 23:20 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Ferrari Uhr für €300.000!
Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 22Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28 -
Ferrari
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26 -
Ferrari F 430
Von padis im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01 -
Ferrari 348
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32







all: Vielen Dank!

Lesezeichen