Zitat Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen
Ich habe die Uhr noch nicht live gesehen, auf den Bildern gefällt sie und wenn das Gehäuse noch etwas höher gebaut ist perfekt! Gibt es die Uhr optional mit Stahlband?

Viel Spass mit der Aquanaut!

Marcus, die Travel Time gibt es nach Auskunft des Konzis wohl nicht mit Stahlband. Es konntes leider nicht ganz genaus sagen, meinte aber, wegen des viel höheren Gehäuses würden die Anstöße des Bandes der 5167 nicht passen. Ich denke, bei Interesse müsstest du noch mal bei einem Konzi nachfassen. Ich mag die Stahlbänder der Aquanaut nicht so gerne, deshalb istb es mir relativ egal.

Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
Wow, die gefällt mir ebenfalls sehr gut. Herzlichen Glückwunsch

Nur mal aus Neugier: Was kostet dieses Modell laut Liste ?

Dirk, der Listenpreis ist € 27.550.

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
Sorry, ich finde das Zifferblatt mit den Gequetschten Datumszahlen fürchterlich.

Das ist ein interesssanter Einwand, Hausi, aber ich kann ihn nicht ganz nachvollziehen. Bei allen Uhren, die ein Hilfsziffernblatt für die Datumsanzeige haben, sind dort die Ziffern doch immer recht eng gedruckt, weil es gar nicht anders geht. Bei der Nautilus 5712 ist das Hilfsziffernblatt z. B. noch kleiner als bei der 5164. Hier ist das Hilfsblatt doch sogar noch ziemlich groß. Aber die Ablesbarkeit ist auf jeden Fall sehr mäßig. Ich glaube, das ganze erfüllt mehr eine Funktion für die Gestaltung des Blattes als eine wirklich praktische Funktion.