Ergebnis 1 bis 20 von 171

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Marc: Schade, "War" bedeutet, Du hast sie verkauft. Dieses Modell gefällt mir ausgesprochen gut, die kleinere Krone braucht schon filigrane Finger, das stimmt. Aber die neue nun, verfügt entsprechend eines vergrößerten Gesamtumfangs über eine, wie ich finde, deutliche grössere Krone. Alles in allem ist die Ref. 216570 dse Jahres 2011 schlicht das uhrgewordene Gipfelkreuz der Rolex SA.

Deepsea
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Alles in allem ist die Ref. 216570 dse Jahres 2011 schlicht das uhrgewordene Gipfelkreuz der Rolex SA.
    Absolut Es kann nicht mehr besser werden. In sich sehr stimmige Uhr und wirkt auch gar nicht zusammengewürfelt.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Gesperrter User
    Nun bei den ganzen Lobhudeleien auf die 216570 BD des Gesetzgebers wäre es ja schön auch mal ein Bild dieser wundervollen Uhr zu sehen .

GMT-Master
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Alles in allem ist die Ref. 216570 dse Jahres 2011 schlicht das uhrgewordene Gipfelkreuz der Rolex SA.

Hast du eigentlich mal ne "richtige" Rolex in der Hand gehabt?
    Platin Day Date?
    Oder zumindest ne Vollgold Skydweller, Yachtmaster II, GMT2?

Nen Stahlwecker als Gipfel von Rolex zu bezeichnen ist schon "gewagt". Gelinde ausgedrückt.
    Die Uhr trägt sich top- hat ne gute Größe und alles- aber sie ist ganz sicher nicht der Gipfel von Rolex.
    Und wenn man bei Rolex oben ist gibts da noch ein paar andere Marken und Uhren, Stichwort Komplikationen- mit denen fangen wir mal lieber nicht an- sonst kriegst du noch Zustände wieviel bessere Uhren es gibt als ne Ex2.

Ich trag auch am liebsten Stahl Krönchen- aber weil sie die perfekten Alltagsbegleiter sind mit denen man immer gut angezogen ist und die alles mitmachen was der Arm auch mitmacht- aber wie man ne Stahluhr auf so nen Schrein stellen kann ist unfassbar.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Oyster
    Lord of Doom;3735137...Nen Stahlwecker als Gipfel von Rolex zu bezeichnen ist schon "gewagt". Gelinde ausgedrückt.
    Die Uhr trägt sich top- hat ne gute Größe und alles- aber sie ist ganz sicher nicht der Gipfel von Rolex.
    Genau so ist es, die neue EX II ist eine wirklich schöne Alltagsuhr. Trägt sich gut und fällt auch nicht auf. Selbst meine TH Monaco Gulf fällt deutlich mehr auf, einfach wegen der quadratischen Form, dem Krokoband und dem exorbitanten Blatt. Den Hingucker bei uns in der Firma hat aber mein oberster Chef, der Leiter unseres Deutschlandssgement. Er hat eine Daytona 116518, welche real wirklich spektakulär ist und richtig auffällt.
    Glückauf und Freundliche Grüße
    Holger