Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 227

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Wenn man das Geld eh hat und 12 Monate für 0% abzahlen kann, wieso nicht.

Mil-Sub Avatar von volvic
    Nach Abschluss ist eine Dauerpenetration der Bankfuzies per Telefon und/oder Brief vorprogrammiert. Die Pennah ballern einen sicherlich voll mit Werbung. Hier 3K, da 5 K blablabla.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Themenstarter
    also versteht mich nicht falsch....ich finde es nicht schlimm etwas zu finanzieren....grade wenn es 0% ist....

ich find die präsentation nicht so toll.....das machst ein wenig ramschig.....

percy...es ist der rolexshop im kadewe.....made by christ
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

Freccione Avatar von Kabelkasper
    ich bezahle meine Sachen lieber auch gleich.

Bei manchen Dingen gehts aber nicht immer. Wenn die Rate passt und man keine Lust auf sparen hat - tolle Sache.

Ehrlicherweise muss ich sagen, eine wertbeständige Rolex zu finanzieren ist sinnvoller, als teuere Raten für das Verlustgeschäft Auto hinzublättern (den Alltagsnutzen mal außen vor)

Mit etwas Glück finanzierst du dir eine Uhr vor der Preiserhöung, weil du sie dir jetzt nicht Bar leisten kannst. In einem Jahr kostet die 10% mehr - im Grunde alles richtig gemacht. (wenn die Finanzierung stimmt)

Was solls, gibt viel sinnlosere Sachen für die Kredite gewährt werden. Ich finde nichts schlimmes dabei - jeder wie er mag und kann.
    Einfach nur: Stefan

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ist doch ne Win-Win Geschichte. Der Verkäufer wird seine Ware los, der Kunde kann sich den Wunsch erfüllen, ohne sich all zu sehr zu strapazieren für den Moment und der Uhr sieht man nicht an, wie sie finanziert wurde. Ob der Käufer mündig genug ist, seine Zusagen zu erfüllen, ist allein seine Sache, wer wollte da urteilen? Und ich finds immer gut, wenn man sich Wünsche erfüllt, es ist okay, einen Kredit auf die eigene Leistungsfähigkeit zu nehmen.

In so vielen Branchen ist die aggressive "Kauf jetzt, zahl später"-Werbung absolut normal und üblich. Auch bei niedrigeren Summen. Warum also nicht bei Uhren? Immerhin ist hier auch ein gewisser Werterhalt gegeben. Eine finanzierte Rolex ist nach 2 Jahren auf jeden Fall mehr wert als ne finanzierte Sofaecke.

Wenn ich überlege: es gab in meinen Anfangsjahren schon mal die eine oder andere Vintage-Uhr, bei der ich mit dem Gedanken gespielt hab, schnell mal bei "Easy Credit" anzufragen. Ich habs "aus Vernunft" nicht gemacht. Hätt ich mal besser . Die paar Prozent Zinsen sind durch den Wertzuwachs spielend aufgeholt worden.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Absolut, dem ist nix hinzuzufügen

Grüsse Jan
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ist doch ne Win-Win Geschichte. Der Verkäufer wird seine Ware los, der Kunde kann sich den Wunsch erfüllen, ohne sich all zu sehr zu strapazieren für den Moment und der Uhr sieht man nicht an, wie sie finanziert wurde. Ob der Käufer mündig genug ist, seine Zusagen zu erfüllen, ist allein seine Sache, wer wollte da urteilen? Und ich finds immer gut, wenn man sich Wünsche erfüllt, es ist okay, einen Kredit auf die eigene Leistungsfähigkeit zu nehmen.

In so vielen Branchen ist die aggressive "Kauf jetzt, zahl später"-Werbung absolut normal und üblich. Auch bei niedrigeren Summen. Warum also nicht bei Uhren? Immerhin ist hier auch ein gewisser Werterhalt gegeben. Eine finanzierte Rolex ist nach 2 Jahren auf jeden Fall mehr wert als ne finanzierte Sofaecke.

Wenn ich überlege: es gab in meinen Anfangsjahren schon mal die eine oder andere Vintage-Uhr, bei der ich mit dem Gedanken gespielt hab, schnell mal bei "Easy Credit" anzufragen. Ich habs "aus Vernunft" nicht gemacht. Hätt ich mal besser . Die paar Prozent Zinsen sind durch den Wertzuwachs spielend aufgeholt worden.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Steve McQueen Avatar von WUM
    behälst Du die solche Uhren....oder nur trading??? .... ist immer einfacher im nachhinein gesagt.... hätte ich vor 10 Jahren Apple gekauft ja dann, dann

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Gesperrter User
    Absurder Zeitgeist! Wenn ich das Honorar für eine Rolex nicht habe, trage ich eben eine Swatch.

Day-Date Avatar von franklin2511
    Die Frage des TS war, ob man die Präsentation nicht für etwas "billig" empfindet.

Und da stimme ich ihm zu. Habe das letztes Jahr auch gesehen, als ich im KaDeWe war und ich war auch irgendwie entsetzt. Wenn ich vorgehabt hätte, mir eine Krone zu kaufen, wäre ich des Schildes wegen lieber in einen anderen Laden gegangen.
    Gruß, Frank

Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von franklin2511 Beitrag anzeigen
    Die Frage des TS war, ob man die Präsentation nicht für etwas "billig" empfindet.

Und da stimme ich ihm zu. Habe das letztes Jahr auch gesehen, als ich im KaDeWe war und ich war auch irgendwie entsetzt. Wenn ich vorgehabt hätte, mir eine Krone zu kaufen, wäre ich des Schildes wegen lieber in einen anderen Laden gegangen.
    Und warum?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von 1234marc

Und warum?
    In dem Vorort von Dortmund in dem ich aufgewachsen bin gab es früher nen *Tante Emma* Laden, der hatte von Toastern über Waschmachinen, Kinderspielzeug bis zu Kinderfahrrädern alles im Programm.
    Meine Oma ist da nie mit mir reingegangen: "Hier kann man auf Pump kaufen, da gehe ich nicht rein. Was sollen denn die Leute denken!" Hat sie immer gesagt
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Und warum?
    Rational erklären lässt sich das nicht. Ist halt einfach so ein Gefühl, was da in einem hochkommt, zumal es hier nicht dezent irgendwo an der Eingangstür steht sondern wirklich mitten zwischen den Uhren und das mehrfach.

Wollte mir letztens bei Karstadt einen Fernseher kaufen, einen Flachbildschirm mit 55 cm Bilddiagonale. Als ich die Verkäuferin fragte, was sie mir zu dem Gerät erzählen könne, fiel ihr nur ein, dass sie das Modell immer in die JVA liefern , weil da größere Bildschirme nicht erlaubt sein. Habe mich daraufhin für die tolle Beratung bedankt und gesagt, jetzt hätte ich ja die richtige Assoziation, wenn ich gemütlich fernsehen wollte.
    Gruß, Frank

Blog-Einträge
    47
    Rational erklären lässt sich das nicht. Ist halt einfach so ein Gefühl, was da in einem hochkommt, zumal es hier nicht dezent irgendwo an der Eingangstür steht sondern wirklich mitten zwischen den Uhren und das mehrfach.

Wollte mir letztens bei Karstadt einen Fernseher kaufen, einen Flachbildschirm mit 55 cm Bilddiagonale. Als ich die Verkäuferin fragte, was sie mir zu dem Gerät erzählen könne, fiel ihr nur ein, dass sie das Modell immer in die JVA liefern , weil da größere Bildschirme nicht erlaubt sein. Habe mich daraufhin für die tolle Beratung bedankt und gesagt, jetzt hätte ich ja die richtige Assoziation, wenn ich gemütlich fernsehen wollte.
    Okay, das seh ich ein. Mein Gott, wo werden solche Leute nur geschult??
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Bei 0% Rabatt auf die Krone rechnet sich so eine Finanzierung sehr schnell.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Mil-Sub Avatar von jagdriver

Da dürfte man ja in kein Autohaus gehen!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Zitat Zitat von jagdriver Beitrag anzeigen
    Da dürfte man ja in kein Autohaus gehen!

Gruß
    Robby
    Sind da etwa auch die Rabattschilder größer als der Wagen?

Hoffentlich stellt bald mal einer Photos davon hier ein, damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt.
    Gruß, Frank

Freccione Avatar von 1234marc
    Kann mal Jemand das Schild fotografieren und einstellen?
    Muß ja schlimm sein, das Schild
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Kann mal Jemand das Schild fotografieren und einstellen?
    Das Gebäude sieht so aus....ganz ansehnlich finde ich

DSC03638.jpg
    Gruß,
    Kai

Daytona
    ..werde mir die Offerte im KaDeWe 'mal bei Gelegenheit anschauen um mir ein genaues Bild zu machen wie und ob das billig 'rüberkommt.
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Yacht-Master
    Eine Rolex tragen wollen und nicht bar vom Haushaltsgeld dieser Woche zahlen können.
    Schlimm. Wir brauchen genauere Eingangskontrollen.
    Obwohl: von irgend woher müssen die Vollzahler kommen... hier kauft ja jeder mit xx% oder noch mehr Rabatt...
    Grüße, Manuel