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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Stahlschließe

    Hallo, habe mir gerade bei Ebay eine 1996iger Daytona in Stahl-Gold ersteigert. Bei der Übergabe musste ich dann feststellen, dass die Schließe in reinem Stahl gehalten war, was ich persönlich nicht so schön finde. Wurde die Uhr wirklich so ausgeliefert? Gibt es das?
    Vielen Dank für die Antwort!
    Max

  2. #2
    Mil-Sub Avatar von steboe
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    ja
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    LG
    Stephen😎

  3. #3
    Steve McQueen
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    Ja,ist auch bei älteren Sub/GMT Modellen so.
    VG
    Udo

  4. #4
    Yacht-Master
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    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Ja,ist auch bei älteren Sub/GMT Modellen so.
    Bei den Subs und GMT aus den 80er hast Du recht.
    Bei den Daytonas 16523 habe ich nie eine Faltschliesse komplett aus Stahl gesehen.
    Das mittlere Segment ist immer in 18k Gold aufgewalzt oder geloetet. Zur Technik kann Donluigi bestimmt mehr aus führen.

    Wolfgang

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von NicoH
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    Und willkommen bei RLX, Max
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

  6. #6
    Gesperrter User
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    Ein herzliches Willkommen!

  7. #7
    Date
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    Danke für die herzliche Begrüßung!
    Die Schließe passt jedenfalls nicht, wie ich finde. Hat jemand eine Idee die keine 1500€ kostet?
    Max

  8. #8
    Mil-Sub Avatar von volvic
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    schau hier mal rein http://www.rlx-sales.com/de/index.php oder ggf. ein Gesuch eingeben
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  9. #9
    Steve McQueen
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    Was für eine Schließe hast du denn dran ?
    VG
    Udo

  10. #10
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    Wenn ich wüßte wie, würde ich ein Bild posten. Geht das? Ist aber einfach nur eine Stahlschließe, bei der sich das goldene innere Band nicht fortsetzt.

  11. #11
    Deepsea Avatar von Joni123
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    Zitat Zitat von drpm Beitrag anzeigen
    Geht das?
    ja
    Grüße

    Jonathan

  12. #12
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  13. #13
    Steve McQueen
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    Jep,das ist eine Submarinerschließe !


    Zitat Zitat von drpm Beitrag anzeigen
    VG
    Udo

  14. #14
    Yacht-Master
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    Udo da hast Du mal wieder recht. Das Bank konnte sogar komplett von einer ST/GG Sub sein Ref. 16803.

    Wolfgang

  15. #15
    Steve McQueen
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    Zitat Zitat von WoBe Beitrag anzeigen
    Udo da hast Du mal wieder recht. Das Bank konnte sogar komplett von einer ST/GG Sub sein Ref. 16803.

    Wolfgang
    Den Bandanstößen nach ja ....

    Wenn möglich richtiger Preisnachlass oder zurück damit.Es sei denn war schon im Preis berücksichtigt!
    VG
    Udo

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
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    Wie ist das mit den neuen Stahlgoldschließen, der Mittelsteg ist ja Gold, ist da eine Goldplate aufgelötet?
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

  17. #17
    GMT-Master Avatar von Diesel
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    Wie weiter oben schon geschrieben :


    Das passt so zu dem " Baujahr " !
    Gruß : Peter
    ---------------

  18. #18
    Date
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    Oh, Wolfgang, habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Bin irgendwie hin und her gerissen; würde aber eher sogar ein reines Stahlband schöner finden, als diese 'Mischung'.
    Max

  19. #19
    Yacht-Master
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    Max, dranpassen tut fast alles wenn die Anstöße passen. Aber im orginalen gabs deine Schliesse m.Wissens nach nicht ab Werk. Auch nicht bei einem fruehen Modell.
    Die 1996 zaehlt schon zur 1. Serie. Meine ist Ebenfalls eine 96 er. mit inverted 6 Zifferblatt.

    Gruss Wolfgang

  20. #20
    GMT-Master Avatar von Diesel
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    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Wie weiter oben schon geschrieben :


    Das passt so zu dem " Baujahr " !


    . . . wenn es eine Submariner wäre !

    Diesen Zusatz hatte ich oben vergessen , da ich von einer 16613 ausging . . .


    Aber auf dem Bild ist ja eine Daytona zu sehen und dazu passt die Schließe natürlich nicht .
    Gruß : Peter
    ---------------

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