Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Hauptsache man klärt die Situatuion noch in letzter Minute sauber!

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Na, wenn die jetzt nicht passendst daherkommt: KLICK

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast
    :popcorn:

Deepsea
    Unter einer Friseuse versteht man im Allgemeinen die Statussymbolfreundin und/oder Lebensabschnittspartnerin eines Autofahrers, der bis zur Stoßstange auffährt. Nebenbei arbeiten die meisten Friseusen in Frisiersalons, wo sie versuchen, die Kopfhaare eines Menschen oder Enschen so zu schneiden, dass sie eine halbwegs ansehliche Form haben. Friseusen sind außerdem ungeschickt im Färben von Haaren. Einige Friseusen sind aber arbeitslos und lassen sich von ihrem Freund ernähren. Da man als Friseuse geboren wird und diesen Beruf nicht erlernen kann, gilt der 'Beruf' der Friseuse nicht als eigentlicher Beruf. Er zählt zu der Gruppe der pränatal geprägt-abstrakten Arbeiten. Ist eine Friseuse als normale Frau geboren und wurde zu einer Stylistin ausgebildet, spricht man von einer Friseurin.

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von miloje Beitrag anzeigen
    Unter einer Friseuse versteht man im Allgemeinen die Statussymbolfreundin und/oder Lebensabschnittspartnerin eines Autofahrers, der bis zur Stoßstange auffährt. Nebenbei arbeiten die meisten Friseusen in Frisiersalons, wo sie versuchen, die Kopfhaare eines Menschen oder Enschen so zu schneiden, dass sie eine halbwegs ansehliche Form haben. Friseusen sind außerdem ungeschickt im Färben von Haaren. Einige Friseusen sind aber arbeitslos und lassen sich von ihrem Freund ernähren. Da man als Friseuse geboren wird und diesen Beruf nicht erlernen kann, gilt der 'Beruf' der Friseuse nicht als eigentlicher Beruf. Er zählt zu der Gruppe der pränatal geprägt-abstrakten Arbeiten. Ist eine Friseuse als normale Frau geboren und wurde zu einer Stylistin ausgebildet, spricht man von einer Friseurin.
    Hammerlustig! Aber wenn Du schon zitierst und nicht von Dir aus so lustig bist, gib doch bitte die Quellenangabe an: KLICK

Beste Grüße,
    Kurt

Deepsea
    Da haste dir aber nochmal die Mühe gemacht, wa... ?!?

Traust mir also nicht zu so lustig zu sein? Abwarten...

GMT-Master

Naja, so "lustig" wie dieser geguttenbergte Abschnitt kann wohl jeder sein, da braucht es kein besonderes Talent. Quellenangabe gebietet aber (selbst im schnelllebigen Internet...) zumindest der Anstand.

topic: Unwissende Verkäufer/-innen können schon gewaltig nerven. So lange sie freundlich und höflich sind, kann ich damit aber leben. Wenn sie dann jedoch arrogant oder gar patzig werden, kauf ich halt anderswo.

Aus Interesse: Ist es tatsächlich Vorgabe von Rolex: "Folien müssen beim Verkauf durch die Verkaufsperson entfernt werden."?

Steve McQueen
    Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Naja, so "lustig" wie dieser geguttenbergte Abschnitt kann wohl jeder sein, da braucht es kein besonderes Talent. Quellenangabe gebietet aber (selbst im schnelllebigen Internet...) zumindest der Anstand.

topic: Unwissende Verkäufer/-innen können schon gewaltig nerven. So lange sie freundlich und höflich sind, kann ich damit aber leben. Wenn sie dann jedoch arrogant oder gar patzig werden, kauf ich halt anderswo.

Aus Interesse: Ist es tatsächlich Vorgabe von Rolex: "Folien müssen beim Verkauf durch die Verkaufsperson entfernt werden."?
    Wenn du alles gelesen hättest .....

Ja
    VG
    Udo

GMT-Master
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Wenn du alles gelesen hättest .....

Ja
    Ich glaube Dir (und anderen Usern) das natürlich!
    Vielleicht zur Erläuterung: Kommt da von Rolex ein Brief oder ein Handbuch "Die Abwicklung des Verkaufs von der Begrüssung zur Verabschiedung: 100 obligatorische Schritte beim Verkauf einer Rolex."?

Oder wie darf man solche Anweisungen vorstellen?

Deepsea
    Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Für dich gilt natürlich das gleiche...

Blog-Einträge
    1
    Nach diesem Deinem Beitrag war mir dieser hier einfach zu unfallfrei, und ein beliebiger Satzfetzen von oben führte bei Google sofort zum Originaltext. Mehr als "apfel+c" und "apfel+v" musste ich hierfür nicht können.

Beste Grüße,
    Kurt

Gesperrter User

Lenk nicht ab. Das war ja nun ganz peinlich geguttenbergt ... Oh, oh, wenn die eigenen reichen Geistesgaben nix hergeben, bedient man sich woanders ...

Deepsea
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab. Das war ja nun ganz peinlich geguttenbergt ... Oh, oh, wenn die eigenen reichen Geistesgaben nix hergeben, bedient man sich woanders ...
    Wie lächerlich man sich an so etwas hochziehen kann, geradezu verräterisch neidisch. Laßt es und lieber nicht vertiefen, euch zuliebe...

Gib dir noch ein bisschen Mühe, dann kannst du auch mal was lustiges schreiben...

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Rolex wird sich irgendwann mal gedacht haben, dass der Verkauf neuer Uhren nur durch Konzessionäre erfolgen soll, um einen gewissen Servicestandard zu sichern. Neue Uhren sind u.a. durch Folien erkennbar. Dann sagt Rolex seinen Konzessionären, dass die Folien abgezogen werden sollen, wenn die Uhr den Laden verlässt - damit jeder erkennen kann, dass es keine neue Uhr mehr ist.

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Yacht-Master
    Ist doch völlig selbstverständlich, dass das zum Service dazugehört - jeder Möbelpacker, der für ein anständiges Möbelhaus arbeitet, wird Dir eine Polstergarnitur nicht nur hinstellen, sondern die Folien abnehmen und diese für Dich entsorgen.
    Dann ist wohl verständlich, dass Rolex diesen Service als Mindeststandard vorschreibt.
    Ob Rolex darüber hinaus ihn wirklich zum Zwang macht, auch wenn der Kunde es explizit nicht will, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn qualifiziertere als ich es sagen, wird wohl etwas dran sein.
    Grüße, Manuel

Steve McQueen
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Ob Rolex darüber hinaus ihn wirklich zum Zwang macht, auch wenn der Kunde es explizit nicht will, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn qualifiziertere als ich es sagen, wird wohl etwas dran sein.
    Mein Konzi meint es es sind verbindliche Vorgaben von RSA, die Folien zu entfernen. Dadurch soll es den Spekulanten schwerer gemacht werden.
    Ob es stimmt weiss ich nicht
    Geändert von TheLupus (15.01.2013 um 10:42 Uhr)

Steve McQueen
    Sagenhafte 7 Seiten und über 130 Beiträge wegen "FOLIEN" ....
    VG
    Udo

Gesperrter User
    ja, das ist schon toll! Aber, wer diese Sorgen hat, hat keine anderen ...

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    +1000

Grüsse Jan
    Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    ja, das ist schon toll! Aber, wer diese Sorgen hat, hat keine anderen ...
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Sagenhafte 7 Seiten und über 130 Beiträge wegen "FOLIEN" ....
    die sollten mal nummern oder irgendwelche zeichen draufmachen...was meinste was dann hier abgeht