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  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    Themenstarter
    Schwartz ohne Chromleisten; Leder hellbraun. Alles drin außer AHK, Logic7 und Abstandsassisetnt (oder wie sich das nennt) und Individualausstattung.

    Zumindest nach gestriger Konfiguration ;-)
    Lieben Gruß René

  2. #22
    Daytona
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    Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Gruß, Kai

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    Themenstarter
    Danke! Bilder folgen dann
    Lieben Gruß René

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    Themenstarter
    Fehlen nur noch Winterräder....
    Lieben Gruß René

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    So der Wagen ist da.

    Jetzt werde ich wahnsinnig wegen der Winterreifen/Felgen.

    Da es hier nicht viel schneit, die Frage was nehmen??
    225/255 18" auch im Winter mit Hankook W310? Da hätte ich nen Satz M-Felgen. Vorteil wäre, die gleiche Felge wie im Sommer.

    Oder lieber schmale 225 17" rundum?
    Lieben Gruß René

  6. #26
    Day-Date Avatar von Subdate300
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    Ohne Chrom heißt Shadowline, gibts auch in hochglanz (SA760).
    Das Ding heißt Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go (SA5DF).

    Und zum Thema WR.
    Ich würde zur Mischbereifung greifen, analog Sommer, wie ich verstanden habe.
    Reifenmarke würde ich jedenfalls anders wählen.
    Dunlop 4D oder Pirelli Sottozero.

    Glückwunsch übrigens!!!!
    Beste Grüße, Steff

  7. #27
    Yacht-Master Avatar von claudio2005
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    Ich würde mir lieber eine E-Klasse 350 mit AMG Paket kaufen


    Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    Zitat Zitat von Subdate300 Beitrag anzeigen
    Ohne Chrom heißt Shadowline, gibts auch in hochglanz (SA760).
    Das Ding heißt Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go (SA5DF).

    Und zum Thema WR.
    Ich würde zur Mischbereifung greifen, analog Sommer, wie ich verstanden habe.
    Reifenmarke würde ich jedenfalls anders wählen.
    Dunlop 4D oder Pirelli Sottozero.

    Glückwunsch übrigens!!!!
    Merci
    Lieben Gruß René

  9. #29
    Steve McQueen Avatar von paddy
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    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    ...Da es hier nicht viel schneit, die Frage was nehmen??
    225/255 18" auch im Winter mit Hankook W310? Da hätte ich nen Satz M-Felgen. Vorteil wäre, die gleiche Felge wie im Sommer....
    Genau so, nur ohne Hankook .

    Ich hab noch nie verstanden, dass sich Leute Autos für mehrere 10K Euro kaufen, um dann im Winter irgendwelche kleineren, schmäleren Räder dran zu schrauben. Die paar Mal bei denen man den Vorteil eines 1 oder 2 cm schmäleren Reifens hierzulande im Winter ausspielen kann, kann man an einer Hand abzählen.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    Wie sieht's denn mit Falken HS439 oder nem Conti. TS830 aus?
    Lieben Gruß René

  11. #31
    Steve McQueen Avatar von paddy
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    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  12. #32
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    Ich fahre den 4D auf 225 17 rundum auf meinem 35er. Ich bin vom Reifen ziemlich begeistert.
    Der Philip

  13. #33
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    Denke, dass die 17" 225 auf dem Wagen nicht wirken. Der D4 ist mit Sicherheit top, keine Frage.

    Bei 18" 225/255 sieht's an Reifenkombinationen leider recht dürftig aus (insbesondere in Verbindung mit passenden Felgen) Hätte ja gerne die M193 Felgen, die ich auch im Sommer habe.
    Lieben Gruß René

  14. #34
    Day-Date Avatar von Subdate300
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    Nimm auf jeden Fall KEINE Runflats!!!
    Beste Grüße, Steff

  15. #35
    PREMIUM MEMBER Avatar von primero
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    Moin,

    hier mal die 17" Zoll-Variante zum Anschauen. Bin damit immer bestens zufrieden gewesen.





    Beste Grüße,
    André

    Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

    GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

  16. #36
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
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    Zitat Zitat von Subdate300 Beitrag anzeigen
    Nimm auf jeden Fall KEINE Runflats!!!
    und lass dir nicht erzählen, dass man auf einem Auto mit Runflats auch nur Runflats fahren darf.
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    Ok, gibt's gerade eh nicht.

    Aber warum keine Runflats?
    Lieben Gruß René

  18. #38
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
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    Schwerer -> erhöhter Rollwiderstand, mehr ungefederte Massen
    Härtere Seitenflanken -> empfinden viele als unangenehm und schimpfen dann, das Fahrwerk wäre zu hart
    weniger Reifenauswahl
    teurere Reifen

    Wenn du damit leben kannst, dass du keine Pannensicherheit hast, würd ich mir die Runflats sparen. BMW verzichtet bei den M-Modellen sogar auf Runflats.
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  19. #39
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
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    Danke für die Info, werde ich beherzigen
    Lieben Gruß René

  20. #40
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
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    Das ist natürlich keine unumstößliche Weisheit; wenn du dich mit der erhöhten Pannensicherheit wohler fühlst, dann geht das natürlich vor.
    Gruß, Joe

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    Kow How Joe

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