Ich hatte bis zu diesem Jahr keine Omega, kannte aber Seamaster als Chronometer und Titan-Chronograph von meinem Vater. Hat mich nie gereizt, wird auch nie "meine" Marke werden.
Was ich aber konstatieren muss: Diese meine Speedmaster ist eine wunderschöne Uhr. Mal abgesehen vom Handaufzug und dem fehlenden Datum, das ich bei einer Alltagsuhr als unabdingbar ansehe, könnte ich locker mit dieser Speedmaster als einzigen Uhr glücklich werden. Sie trägt sich prima, läuft hervorragend und schaut zudem wirklich klasse aus.
Anders als Fred sehe ich mich mit meiner Speedmaster "perfekt angezogen". Zu jedem Anlass tragbar, das Ding.
Und, bitte nicht vergessen, weil Glidelock und das Band angesprochen wurden: ROLEX verbaute noch ewig Klapperbänder, ald Omega schon längst massive Bänder und adäquate Schließen verbaute.
Aber so schön die Speedmaster auch ist, meine Marke wird immer ROLEX bleiben, in ihrer gesamten Breite. Das Design ist und bleibt einfach zeitlos. Wenn dies auch auf Uhren bezogen doof klingt.
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Baum-Darstellung
-
21.12.2012, 19:43 #4