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Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    ehemaliges mitglied
    Gast

  2. #62
    Daytona Avatar von GPX8888
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    Achte nach dem Tankwechsel darauf, ob Dein Fahrzeug nach Benzin stinkt. Hatten schon mal den Fall, dass irgendeine eine Dichtung nicht richtig montiert wurde und dann das Fahrzeug bei Plusgraden nach Benzin gestunken hat (war aber kein Audi).
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  3. #63
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    Danke, Michael. Da steck ich meinen Rüssel rein. Könnte gut sein, im Winter gekauft....

  4. #64
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sodala, Mo u. Di. ist Tankwechsel angesagt. Hat etwas gedauert, bis der Tank da war - so ein A3/S3 ist wohl ein echter Exot, wenn man so schwer einen Tank bekommt. Evtl. sollte ich mich bei der DOT bewerben...

    Btw: habe da einen imo interessanten Artikel gefunden.

    http://mobil.autobild.de/article.do;...llingpage=home

  5. #65
    Daytona Avatar von *Triple_H*
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    Wobei wir ja auch bei der ersten und zweiten Rastung schon Probleme hatten. Ich denke auch nicht dass das Problem bei den Zapfpistolen zu suchen ist, sondern bei den Herstellern
    Viele Grüße
    Wolfgang

  6. #66
    Daytona Avatar von tela
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    Und so schiebt jeder Hersteller die Schuld weiter auf den nächsten.
    Gruß,
    René

  7. #67
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    Gast
    Audi macht's in meinem Fall nicht (also die Schuldabweisung). Da bekomme ich am Montag einen neuen Tank. Gut, bin anerkannter Nörgelkunde, aber wie heißt's so schön: Maul auf oder Geldbeutel auf.

  8. #68
    Daytona Avatar von *Triple_H*
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    Wär ja noch schöner, wenn Audi zu Dir sagen würde: "Stand der Technik - leb damit"
    Viele Grüße
    Wolfgang

  9. #69
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sodala, S3 ging heute Morgen um 07:30 Uhr in die Werkstatt. Gegen Mittag war der neue Tank verbaut (der Servicemeister hat mir den vorher gezeigt - ist ein ganz schönes Monster ). Auto wurde anschließend vollgetankt und gefahren, dann musste es ruhen. Nach ein paar Stunden wurde geguckt, ob alles dicht ist. Um 16:30 Uhr durfte ich ihn wieder holen. Jetzt hoffe ich mal, dass ich Ruhe habe.

    Tagsüber hatte ich einen Q3. Ich bin auf der Autobahn kurz mal über 200 km/h. Das war bei diesem (heute nicht mal so starken) Wind ein ganz schönes "geschaukele" .

  10. #70
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch zur abschließenden Info: heute den Karren das erste mal betankt. Hat funktioniert. Die Tanköffnung ist im Verleich zur alten komplett anders konstruiert: da ist jetzt eine Führung, die den Rüssel sicher und gezielt ins Tankloch gleiten lässt und den da definiert fixiert. Wahrscheinlich haben sie mir jetzt einen Idiotentank eingebaut.

  11. #71
    Comex Avatar von The Banker
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    Beste Grüße, Thilo

  12. #72
    RAMichel
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    Idiotentank

  13. #73
    Daytona Avatar von *Triple_H*
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    Hast Du mal gefragt woher diese Lösung kommt? Du hast ja einen der letzten S3 8P bekommen, warum bauen die den Tank dann nicht gleich ein???
    Viele Grüße
    Wolfgang

  14. #74
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Gut, der Tank ist noch im RS verbaut. Evtl. bekommen die letzten RS dann diesen Tank?

  15. #75
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Frage habe ich übrigens gestellt, Wolfgang. Konnte mir aber keiner beantworten.

  16. #76
    Daytona Avatar von *Triple_H*
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    Typisch für Audi - ich könnte mir sogar vorstellen dass es diesen Tank nur für Problemfälle gibt. Der wird nur dann eingebaut, wenn ein Kunden Probleme hat
    Viele Grüße
    Wolfgang

  17. #77
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe mal den neuen Tankeinlass fotografiert (Bild steht auf dem Kopf):



    Die Lamellen die unten reinragen und einen Halbkreis bilden (eigentlich oben, das das Bild ja auf dem Kopf steht) hatte mein alter Tank definitiv nicht. Wolfgang, Du hattest ja auch schon ein paar von der Reihe. Hatten die diese Führung?

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