Hallo Gunnar, ich habe mir vor wenigen Monaten die 11660 mit schwarzer Lynette gegönnt. Ich habe meine Entscheidung in keinster Weise bereut! Die Uhr ist so hochwertig das es mir jedes mal eine Freude ist die Zeit abzulesen, die schließe zu öffnen oder ganz besonders an der Lynette zu drehen.
Ich habe leider keinen Vergleich zu dem alten Modell. Aber als erste und ggf. einzige Rolex würde ich für mich immer eine neue Uhr und keine gebrauchte auswählen. Kann dir dafür aber keinen empirischen Grund nennen. Ist einfach meine Einschätzung.
Farblich wäre Grün für mich nicht in Frage gekommen. Wie ein Vorredner schon sagte, eine bunte Uhr ist eben nicht zu jedem Anlass "Etikette".
Die Teilaussage von Alexander kann ich indes nicht verstehen:
Egal ob nur eine Uhr oder vieleicht sogar keine Rolex aber Interesse and Uhren hast: Das Forum ist toll, mit tollen Bildern, so manchem fachlich interessanten Beitrag den man sonst so sicher nicht gelesen hätte und vielen freundlichen Mitgliedern die dir eigentlich immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.lösch deinen Account hier und werd glücklich damit, dass du zumindest nicht viel Geld verbrannt hast
In dem Sinne, frohes Fest!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Baum-Darstellung
-
21.12.2012, 12:09 #14Cheers, Advo