Und in 6 Monaten werdet ihr die alten iPhone-Stecker verfluchen und Euch fragen, wieso Apple nicht schon viel früher die kleinen Stecker herausgebracht hat.Ich finde ihn einfach genial. Ich werde deshalb auch das ipad 3 gegen ein 4er tauschen, nur wegen dem Stecker.
Klar schmerzt manches, aber nur so gibt es Verbesserungen. Und manche Apple-Probleme sind echt hausgemacht - wenn man beispielsweise diese Adapter zum Start des neuen iPhones vorrätig gehabt hätte, wäre es nicht zu dieser Meckerei gekommen. Oder dieses Desaster mit den Maps, die ja recht gut sind. Etwas mehr Entwicklung und die wären eingeschlagen wie eine Bombe. Sind sie jetzt auch, aber eher umgekehrt. Den negativen Touch bekommt man nur schwer wieder weg. Aber unter dem Strich gibt es eher mehr gut als schlecht.
Ich hab letztens an einem Win 8 Tablet gesessen für 1.500 Euro! Grausam diese Kacheln, Look der 90er. Aber man findet immer mehr Leute mit diesen Win8 Phones. Erstaunlich. Aber ich finde das gut. 3 Firmen die sich antreiben - kann nur gut für jeden von uns sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Thema: Apfelkram - Lust und Frust
Baum-Darstellung
-
16.12.2012, 12:23 #11