Da merkt man, dass Du Dich weder mit Rum, noch mit Champagner richtig auseinander gesetzt hast. Asti Spumante hat mit Champagner nämlich nun mal gar nichts zu tun.
Aber das Beispiel ist schön, denn auch bei Champagner wird oft Dosage zugefügt und deshalb wird der Champagner kein schlechter. Und nun?
Dass man das bei Rum macht, ist auch kein Geheimnis. Ebenso, dass die Altersangabe immer den ältesten (meist nicht größten) Teil des verwendeten Rums beschreibt. Der Artikel beschriebt es so, als würde man neuerdings da pfuschen und das wäre alles ein Geheimnis, aber im Grunde macht man das seit Ewigkeiten so und wird auf jeder Rum-Werksführung in Kuba auch so erklärt..
Ergebnis 1 bis 20 von 315
Thema: DER Rum-Thread
Baum-Darstellung
-
02.12.2018, 08:53 #12PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 19.02.2004
- Ort
- Schönste Stadt der Welt
- Beiträge
- 39.060
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10




Da merkt man, dass Du Dich weder mit Rum, noch mit Champagner richtig auseinander gesetzt hast. Asti Spumante hat mit Champagner nämlich nun mal gar nichts zu tun.
ist sexy
Zitieren
Lesezeichen