Gut fand ich die Aktion von Vettel auch nicht, ist schon ne linke Tour gewesen. Und unabsichtlich war da gar nichts, de Junge weiss genau, was er macht. Vettel weiss auch, dass in drei Monaten kein Mensch mehr die Aktion erinnert. Und er weiss auch, dass Webber ihn ärgern kann, wenn der jetzt in der Frühphase punktet.
Aber Webber und Vettel mögen sich ja wohl auch nicht erst seit gestern nicht, da gönnt keiner dem anderen auch nur einen Punkt mehr...
Dass Webber sich das antut erinnert an die Leidenszeit des Herrn Barrichello mit Schumacher, wohl aber auch, weil er so einen gut dotierten Fahrerplatz mit der -wenn auch eingeschränkten -Aussicht auf Erfolge woanders wohl nicht so leicht bekäme. DAzu ist er wohl schon altersmässig zu fortgeschritten.

Aber es gewinnen eben immer die Fahrer mit dem grössten Ego, wie oben schon gesagt, Schumacher, Alonso, Prost, Senna, alle habe sie solche Aktionen gebracht. Welche andere Fahrer sind denn als nette Jungs in Erinnerung? Häkkinen vielleicht, aber der hätte mit mehr Ehrgeiz auch mehr gewinnen können.

Wer dem Erfolg alles unterordnet tut dies eben auch mit dem Anspruch auf letzte Reste von Fairness...

Gespannt bin ich, ob es irgendwelche Kommentare oder Sanktionen des Teams noch dazu gibt. Ich tippe aber mal, dass da auch nichts passiert.