Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 838

Thema: iOS 6

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    auch luschtig: die App "AppStore" wird jedesmal geschlossen, wenn ich auf "Genius" drücke. Cool. Ach ja, das Aussehen ist ohne mein Zutun wieder anders, auch mein PW brauch ich zum Update der Apps nicht dauernd einzutippen. Wann´s sich wohl wieder ändert? Ich bin ja so gespannt - ich mach mir gleich in´s Lederhöschen!
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast

Ich hab' mich mal entschieden, auf dem iPhone 4 noch iOS 5.1.1 zu lassen. Bis mein iPhone 5 in KW40/41 eintrifft, gibt's hoffentlich schon 6.1

Freccione
    Ich hab in der Nacht, wenn ich es mal vergesse aufzuladen normal nur 5-7% Akkuverlust lt. Anzeige jetzt kann ich zusehen wie die % Zahlen langsam purzeln auch wenn ich es nicht benütze.

Mal sehen Kaltstart ist mal gemacht, vielleicht wars auch nur ein Ausrutscher
    LG Dieter

Daytona Avatar von pfandflsche
    meine erfahrungen mit ios 6 auf iphone 4:

akkulaufzeit gleich geblieben.

system läuft flotter.

browser läuft flotter..allerdings nehme ich nicht den lächerlichen safari,sondern nutze sleipnir,der wiederum auf osx eine katastrophe ist...auf mobilgeräten ein genuss.

youtube ist mir wurscht.

maps sind mir wurscht.

als einziges manko bleibt die nicht-abschaltung des displays aus der nichtbenutzung heraus...ausser aus sperrbildschirm"ebene"heraus bleibt es an..bis man "oben rechts" die taste drückt.

hoffe mal,obiges problemchen wird mit einer neuen version behoben.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    ... als einziges manko bleibt die nicht-abschaltung des displays aus der nichtbenutzung heraus....
    Ich weiß nicht, ob ich dich grad richtig verstehe. Aber unter Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre, kann man einstellen, wann das Display bei Nichtbenutzung abschalten soll.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona Avatar von pfandflsche
    paddy...und genau das geht nicht...ich habe alles versucht...von den ursprünglichen eine minute bis hin zu fünf minuten...resettet..neu gestartet..nüscht..bleibt an..dunkelt auch nicht ab

der sperrbildschirm geht von selber wieder aus..der auf "app-ebene" nicht mehr...mit diesem problem bin ich auch nicht alleine..in anderen foren wird das auch vereinzelt moniert.

meine vermutung ist die,dass ios 6 vornehmlich für ipad und co. konzipiert ist..da hat man ja die lösung über smartcover oder andere hilfsmittel.

ach ja..ein echter segen ist die weggefallene notwendigkeit,bei app-updates jedesmal sein passwort eingeben zu müssen...
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Daytona Avatar von Smartass
    Die neue Youtube-App ist beim AirPlay Mirroring in Verbindung mit Apple TV einfach nur schlecht.

Aus Youtube heraus bringt APM nur eine Tonausgabe, das Video selbst ist nicht zu sehen. Aktiviert man APM aus der Programmleiste und überträgt den Inhalt des Bildschirms, ist die Qualität miserabel.

Das Maps-Insourcing und Youtube-Outsourcing kann ich denen gerade irgendwie nicht verzeihen. Qualität stand dabei wohl nicht auf der Agenda.

Sparbrötchen auf Multimilliarden-Niveau. - Klasse!

Nur der Umstand, dass ich Android-Systeme für noch lausiger halte, verhindern , dass ich fremdgehe...
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

ehemaliges mitglied
    Gast

Steve McQueen Avatar von paddy
    Danke Darren, aber wie man eine Lesezeichen anlegt dürfte doch bekannt sein, oder was willst du uns sagen?

Namenlose Pfandflasche: Bei mir funktioniert das einwandfrei wie bisher.
    Geändert von paddy (25.09.2012 um 20:30 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich war mir nicht zu 100% sicher, ob das dem Marcus bekannt ist/war. Muss jedoch gestehen, dass ich das Problem auch nicht wirklich verstanden hab'.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Das iCloud 2.0 Systemsteuerungsplugin für Windows, das ich heute herunterladen konnte, scheint im Bezug auf Fotostream buggy zu sein. Eigentlich sollte es ja die Shared Fotostreams unterstützen, aber statt dessen lassen sich nicht mal die Optionen öffnen. Toll getestet Apple!
    --
    Beste Grüße, Andreas

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Danke Darren, aber wie man eine Lesezeichen anlegt dürfte doch bekannt sein, oder was willst du uns sagen?

.....
    mir nicht
    what goes around comes around

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ein Computerexperte, der im Browser "www." eintippt.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Da lach ich mich ja tooot. Tooot lach ich mich da!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Freccione
    Heute passt es wieder mit dem Akku

PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Grüße,
    Jan

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wohl doch keine Google Maps App für iOS 6...

http://www.fr-online.de/wirtschaft/k...,18462554.html
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Freccione Avatar von JakeSteed
    Na selbst wenn Google schon eine fertig gestrickt hätte, wäre es fraglich, ob diese dann Apples App Store Qualifizierungsprozess bestehen würde. Laut Google wurden sie selbst kalt erwischt, da das agreement offensichtlich noch ein Jahr gelaufen wäre. Hätte Google ne App und wäre diese aufm iPhone verfügbar mit dem Erscheinen von iOS 6, würde keine alte Sau die aktuell noch etwas rudimentäre Apple Map App benutzen und natürlich auch nicht mithelfen, diese zu verbessern. Und die Geschichte wäre durch ohne dass sie überhaupt angefangen hätte.
    So ist jetzt aktuell das Gelächter und die Kritik groß, im Laufe der kommenden Monate wird es weniger und irgendwann ist ganz Ruhe. Erstens wird die App bzw. das Material natürlich ständig nachgezogen und aktualisiert und zweitens lässt die Kritik immer mit der Zeit nach.
    In einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach und alles läuft so wie es soll.
    Die App selbst finde ich sensationell gut. Das Daten- und Bildmaterial finde ich naja. Aber wenns läuft, dann läufts. War am Mo in München zum Klausurschreiben und mit LTE und der 3D-Vektormap in der Innenstadt herumzurennen war schon very special!
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Freccione
    Ich versteh den ganzen Wirbel um die Karten App nicht - gut peinich ist´s auf jeden fall für Apple, aber es gibt doch Alternativen wenn man wirklich abhängig davon ist, oder ?

Mich stört es in meinem gewöhnlichen Alltagsgebrauch nicht.

BTW : Die Apple Karte ist auf meinem Standort zwar SW, dafür ist das Bildmatrial aktueller.
    LG Dieter

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Ein Computerexperte, der im Browser "www." eintippt.
    wusste ich jetzt auch nicht - ok bin dafür auch zum glück kein "experte"

aber nochmal zum mitschreiben: es reicht wenn ich in den browser nur r-l-x.de eintippe ???
    what goes around comes around

Lesezeichen

Lesezeichen