Seite 94 von 155 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3081
    Freccione Avatar von mask
    War auch absolut nicht negativ gemeint. Wie gesagt, der Q2 wird ein richtig cooler neuer Audi !

Grüße Dirk

Comex Avatar von raul
    Wenn ihr so gut bescheid wisst … wann soll denn der SQ genau kommen, und mit 310PS oder eher zwischen 250 und 280?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Submariner
    Stand jetzt 2018 und mit 310PS.
    Grüße,

Steffen

Ich weiß gut Bescheid. Besonders dann wenn ich die Produkte um die es geht bereits testen und erleben konnte. Zu deinen Fragen gibt es aber noch nichts (in-) offizielles seitens des Herstellers.

Grüße Dirk

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Es gefällt mir der Q2 auch ausgesprochen gut (nicht eben die lackierten Armaturenbrettpanele, aber das geht wohl auch anders) und in einer Version mit +/- 150 PS und Allrad wäre er absolut ausreichend für mich. Doch nach meinen Erfahrungen mit der Audi-Kommunikationspolitik zu Dieselgate bin ich da leider raus. Verlorenes Kundenvertrauen wiederherstellen geht irgendwie anders.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich habe bisher einen Q2 auf der Autobahn gesehn. Sah irgendwie aus wie ein offroad Polo von hinten...
    Gruß Toan

Für den Q5 gibt es jetzt nochmal für kurze Zeit ein paar richtige Kracher-Angebote seitens Audi.
    Sowohl für privat-/ als auch geschäftliche Zwecke.

Also, wem ich behilflich sein kann, gerne per PN

Grüße Dirk

Submariner
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Dies wollte ich auch noch fragen, also anderer Motor.

Zum Rest will ich nicht mehr sagen als dies: Wenn sich ein Konzern (egal, welcher es nun ist) so etwas leistet, dann lautstark bekundet, man wolle verloren gegangenes Kundenvertrauen zurück gewinnen und dann einer Premium-Marke des Konzern in einem knappen Jahr nicht mehr einfällt als einen (auch noch mit Schreibfehlern gespickten) Serienbrief zu versenden, in dem die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs (die bis heute von niemandem in Frage gestellt wurde) bestätigt wird, dann ist das für mich einfach nur armselig. Und diese Marke wird von mir nicht einen Cent mehr sehen.
    Und gleichzeitig den US Kunden mit Geld ruhig zu stellen, während ein angestellter Kicker des Mutterkonzerns ("Volks"wagen ROFL!) in einer Autosoap auf DSF einen grandiosen Auftritt hinlegt, in dem er seinen Bentley vorführt und überlegt, ob er für einen 5-stelligen Betrag den Wagen noch pimpen lassen soll oder nicht.
    Ich möchte gerne wissen, welchen Stoff die Konzernführung sich einhuft.

Klingt als würdest du gerne der Kicker sein. Mal ehrlich, was hat der VW Konzern damit am Hut welche Fahrzeuge sich ein Fußballprofi kauft und in welchen Sendungen er diese präsentiert ?

Grüße Dirk

Submariner
    Ja, ich bin superneidisch! Das war ja klar, dass diese Aussage kommen musste. Wenn Du wie in diesem Fall für den Werkskonzern (Wolfsburg) spielst, noch dazu mit dem VW Logo auf der Brust, und mit einem Bentley auf dicke Hose machst, was hat das für eine Aussendarstellung? Noch dazu wenn die Medien von Sparmassnahmen im Zusammenhang mit der Dieselaffäre berichten? Geht's noch?

So ein Quatsch habe ich ja noch nie gehört. Ein Bundesligaprofi soll jetzt also ernsthaft seinen Bentley abstellen weil der Sponsor seines Vereins in der Kritik steht ? Bisschen sehr weit hergeholt imho. Der Spieler hat mit dem ganzen Thema nicht das geringste zu tun. Der ist weder Mitarbeiter bei VW noch Verantwortlicher beim VFL WOB.
    Der ist Profifußballer und steht wie alle anderen auf fette Karren. Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    So isset Dirk

Gesperrter User
    Er redet von Diego Benaglio.

Schau mal von wann die Folge ist, bevor du hier so ein Fass aufmachst. Die war schon vor dem Diesel Gate. Und sind wir mal ehrlich, das Problem hat jeder Hersteller, aber das ist ein anderes Thema.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Sub31 Beitrag anzeigen
    Er redet von Diego Benaglio.

Schau mal von wann die Folge ist, bevor du hier so ein Fass aufmachst. Die war schon vor dem Diesel Gate. Und sind wir mal ehrlich, das Problem hat jeder Hersteller, aber das ist ein anderes Thema.
    Ausgestrahlt wurde sie aber im März diesen Jahres und da lief der Skandal schon...

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe soeben meinen neuen Dienstwagen bestellt. A4 2.0 TFSI ultra S tronic sport Avant Kombi in ibisweiß. Leider konnte ich den Motor nicht probefahren, aber nach allem, was ich gehört habe, soll der sehr gut zu sein. An Schnickschnack habe ich einiges, aber bei weitem nicht alles: Technology Selection, Head-up-Display, Assistenzpaket Tour, Audi Side Assist, Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung und ein paar anderen Kleinigkeiten.

Die Auslieferung soll Anfang Januar erfolgen. Ich bin gespannt.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Gratuliere Marcus.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben meinen neuen Dienstwagen bestellt. A4 2.0 TFSI ultra S tronic sport Avant Kombi in ibisweiß. Leider konnte ich den Motor nicht probefahren, aber nach allem, was ich gehört habe, soll der sehr gut zu sein. An Schnickschnack habe ich einiges, aber bei weitem nicht alles: Technology Selection, Head-up-Display, Assistenzpaket Tour, Audi Side Assist, Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung und ein paar anderen Kleinigkeiten.

Die Auslieferung soll Anfang Januar erfolgen. Ich bin gespannt.
    Glückwunsch - hast du auch an die Berganfahrhilfe oder wie das bei Audi heißt gedacht?
    Finde ich sehr praktisch - quasi automatische Parkbremse - für kleinstes Geld hoher Komfortgewinn (wobei ich nicht verstehe, das dies in der Fahrzeugklasse nicht Serie ist...)

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Das Gadjet möchte ich auch nicht mehr missen, genauso wie das HUD
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Deepsea Avatar von Chris83
    Grad einen A1 gekauft für die Regierung. Unser BMW 116i darf nun mit 206.000km nach Afrika.

1.2 TFSI , Navi, Sitzheizung, Pdc
    38.000km gelaufen, 1 Hand

Denke der reicht um zur Arbeit zu kommen

IMG_3597.jpg
    Grüße,
    Christopher

Submariner
    Meine Ex Frau hat nen Golf VI mit dem 1.2TSI - der läuft seit mittlerweile wahrscheinlich 60.000km ohne Probleme und die Leistung reicht durchaus, lässt sich auch gut im niedrigen Bereich fahren. Sie braucht weniger als ich mit meinem Q3 TDI.

EDIT: ..ach und natürlich Glückwunsch zum A1!
    Grüße,

Steffen