Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
Dies wollte ich auch noch fragen, also anderer Motor.

Zum Rest will ich nicht mehr sagen als dies: Wenn sich ein Konzern (egal, welcher es nun ist) so etwas leistet, dann lautstark bekundet, man wolle verloren gegangenes Kundenvertrauen zurück gewinnen und dann einer Premium-Marke des Konzern in einem knappen Jahr nicht mehr einfällt als einen (auch noch mit Schreibfehlern gespickten) Serienbrief zu versenden, in dem die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs (die bis heute von niemandem in Frage gestellt wurde) bestätigt wird, dann ist das für mich einfach nur armselig. Und diese Marke wird von mir nicht einen Cent mehr sehen.
Und gleichzeitig den US Kunden mit Geld ruhig zu stellen, während ein angestellter Kicker des Mutterkonzerns ("Volks"wagen ROFL!) in einer Autosoap auf DSF einen grandiosen Auftritt hinlegt, in dem er seinen Bentley vorführt und überlegt, ob er für einen 5-stelligen Betrag den Wagen noch pimpen lassen soll oder nicht.
Ich möchte gerne wissen, welchen Stoff die Konzernführung sich einhuft.