Ergebnis 1 bis 20 von 3096

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von *Triple_H*
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Chris & Wolfgang:

Vielen Dank für Eure Einschätzungen und ErFAHRungsberichte.
    Das Auto ist als Ersatz für einen Golf6R gedacht. Von diesem sind quietschende Bremsen bereits bestens bekannt. Ebenso wie der extrem vom Fahrverhalten abhängige Verbrauch.
    Das Auto ist nicht zum Rennstreckeneinsatz geplant. Wohl eher als ausreichend motorisierter Einkaufswagen mit fünf Türen, in dem man auch mal zwei Kinder problemlos von der Schule abholen kann und der auf ner geraden Strecke in Verbindung mit gutem Sound ordentliche Fahrleistungen generiert wenn mal für 5 Minuten der rechte Fuß kribbelt.
    Wie der Golf R halt, nur eben mit dem Alleinstellunsmerkmal eben keinen popligen 4-Zylinder zu bewegen. Rennsportambitionen weise ich von mir.

Gesucht wird ein familientaugliches Auto mit einem Motor den nicht jeder in der Klasse hat, welches erst auf den zweiten Blick auffällt, und einem bei Bedarf an der Ampel ordentlich ins Kreuz tritt bevor man auf die Linksabbiegespur zum örtlichen Getränkemarkt einschert......
    Chris hat es schon ausführlich beschrieben, aber ich denke Du suchst ja keinen Neuwagen, oder? Daher fällt der neue S3 aus - allerdings würde ich auch hier NICHT sofort zugreifen, sondern die 300 PS erstmal von anderen zahlreichen Betatestern ausprobieren lassen.
    Chris´ Hinweis mit dem S4 finde ich auch sehr gut - der dürfte nicht so extrem viel mehr als ein RS3 kosten. Den RS3 würde ich defintiv vorher Probefahren. Auch wenn Du kein Rennfahrer sein wirst, das Problem mit dem Bremsverschleiß und vor allem den Reifen bleibt.
    Geändert von *Triple_H* (06.01.2013 um 07:32 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang