Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob das mit der schwarzen Nierenumrandung geht.

Beim 530e ist das kein einfacher Grill, sondern direkt in dem Grill befinden sich elektronisch gesteuerte Klappen, mit denen die Front komplett geöffnet oder geschlossen werden kann.

Bei den Grills aus dem Zubehör-Handel geht das wohl in keinem Fall. Und mit meiner Night-Vision-Version wohl auch nicht.
    Mit den originalen geht das auf jeden Fall. Hat ein Freund bei seinem neuen 530E vor 2 Monaten direkt beim Händler vor Fahrzeugübergabe umbauen lassen.

Hab ihn gerade gefragt, er hat die rechts und links verbauen lassen: https://shop.bmw.de/bmw-de/de_DE/p/o..._629223rechts/

Da dann alles Chrom am Auto weg ist, sieht das meiner Meinung nach vor allem bei weißen und silbernen Autos sehr viel besser aus - macht optisch einen riesen Unterschied, auch wenn es nur eine kleine Änderung ist.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Mit den originalen geht das auf jeden Fall. Hat ein Freund bei seinem neuen 530E vor 2 Monaten direkt beim Händler vor Fahrzeugübergabe umbauen lassen.

Hab ihn gerade gefragt, er hat die rechts und links verbauen lassen: https://shop.bmw.de/bmw-de/de_DE/p/o..._629223rechts/

Da dann alles Chrom am Auto weg ist, sieht das meiner Meinung nach vor allem bei weißen und silbernen Autos sehr viel besser aus - macht optisch einen riesen Unterschied, auch wenn es nur eine kleine Änderung ist.
    Gerade mit meiner FIN probiert. Nicht für Night Vision.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Waschi.1 Beitrag anzeigen
    Gerade mit meiner FIN probiert. Nicht für Night Vision.
    interessant zu wissen! Mein Freund hat kein Night Vision am Fahrzeug, nur M Paket, Parkkameras usw.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier