Beim 35is bzw. 35i mit DKG achte auf Undichtigkeiten desselben, das Abdichten ist nicht unbedingt günstig. Risse in den Rückleuchten sind auch recht häufig und je nach Alter könnten die Injektoren und die Hochdruckpumpe mal zu erneuern sein, falls noch nicht getauscht. Dachhydraulik ist auch zu beachten, also zunächst mal auf einwandfreie Funktion überprüfen. Ein irgendwann auftretender Kabelbruch lässt sich jedoch trotz einer eventuellen Vorschädigung leider nicht erkennen. Und den Fehlerspeicher würde ich wenn möglich auch mal auslesen lassen.
Und sollte der Zetti noch Runflat-Reifen haben, befreie ihn von diesen. Er wird es dir mit einem deutlich besseren Fahrverhalten danken.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
06.05.2019, 22:45 #1Gruß Hans
Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.