Ich find den Cullinan auch ziemlich geil. Und wer sich an einem SUV mit Emily stört: Rolls Royce hat schon vor 100 Jahren Jagdmobile für britische Prinzen und indische Maharadschas gebaut. Wie oft bei Rolly Royce bedarf es eines zweiten Blickes, aber dann offenbart sich die typische Mischung aus majestätischem Prunk und britischer Zurückhaltung recht gut. In meinen Augen ist Rolls Royce einzigartig in diesem Segment, nicht zuletzt weil BMW ihre Luxusmarke - im Gegensatz zu Mercedes und VW - eine eigene Plattformen spendiert.
Vergleichen kann man den Cullinan eh nicht, diese Nische wurde so von keinem anderen Hersteller besetzt, Konkurrenz existiert praktisch nicht.
Das machen die schon gut und das Design von Glles Taylor finde ich unter diesen Gesichtspunkten auch wieder gelungen
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
15.05.2018, 12:12 #11Ciao, Carlo