Ich suche Erfahrungswerte von Fahrern eines F10 M550d. Hält der Triturbo? Typische Leiden? Bin dankbar für jede Info, auch zu allgemeinen Macken des F10.
Überlege mir dessen Anschaffung als Alltagsauto mit etwas Dampf bei akzeptablen Verbrauchswerten.
Bei der Ausstattung sind drei Dinge Pflicht: Lenkradheizung für meine immer kalten Finger im Winter, Lordosenstütze fürs Hohlkreuz und eine (abnehm-/schwenkbare) Anhängerkupplung für den Radträger.
Es sollte ein VFL sein (bis ca. Sommer 2013?), bei ihm sind die LED-Heckleuchten homogen heller und die Blinker vorne mit LEDs statt mit einer Birne(!) wie beim FL bzw. LCI.
Mein Favorit derzeitiger Suche:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C
Bis auf diese dummen rotlackierten Bremssättel und dem etwas heftigen Preis passt alles.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
13.07.2017, 20:15 #1MfG aus BOR
Jörg
-
24.07.2017, 16:07 #2
-
30.07.2017, 02:04 #3
Wir haben den Motor im X5 und haben damit bis heute keinerlei Probleme, allerdings fahren wir das Ding halt warm und stellen es auch nicht nach heftiger Hatz ohne Abkühlung ab; also so, wie es sein sollte. Bei uns sind es min. 85% BAB und so flott wie möglich.
Macht auf jeden Fall richtig viel Spaß!! Und wahrscheinlich mit einem leichteren und windschnittigerem Fahrzeug umso mehr
Beste Grüße,
André
Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...