Ja Ulrich, das ist eine kleine Beule, sieht man allerdings nur bei speziellem Lichteinfall.
15 Jahre gehen halt leider nicht spurlos an einem Wagen vorbei.
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
04.07.2017, 21:16 #5321
Wollen wir hoffen !
Gruß Ulrich
-
04.07.2017, 21:31 #5322Christian
-
04.07.2017, 21:52 #5323
-
04.07.2017, 22:44 #5324
das ist übrigens keine beule, sondern eine delle oder einfallstelle :röschenhof:
-
05.07.2017, 06:47 #5325
Zu viel JP geschaut?
-
05.07.2017, 16:54 #5326
Eine Beule von innen betrachtet.
Schöner E46. Einer der schönsten 3er.— Roland —
20 % auf alles!
-
13.07.2017, 20:15 #5327
Ich suche Erfahrungswerte von Fahrern eines F10 M550d. Hält der Triturbo? Typische Leiden? Bin dankbar für jede Info, auch zu allgemeinen Macken des F10.
Überlege mir dessen Anschaffung als Alltagsauto mit etwas Dampf bei akzeptablen Verbrauchswerten.
Bei der Ausstattung sind drei Dinge Pflicht: Lenkradheizung für meine immer kalten Finger im Winter, Lordosenstütze fürs Hohlkreuz und eine (abnehm-/schwenkbare) Anhängerkupplung für den Radträger.
Es sollte ein VFL sein (bis ca. Sommer 2013?), bei ihm sind die LED-Heckleuchten homogen heller und die Blinker vorne mit LEDs statt mit einer Birne(!) wie beim FL bzw. LCI.
Mein Favorit derzeitiger Suche:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C
Bis auf diese dummen rotlackierten Bremssättel und dem etwas heftigen Preis passt alles.MfG aus BOR
Jörg
-
13.07.2017, 20:59 #5328
Mit Wunderbaum im Auto?
Gruss
Bernie
-
13.07.2017, 21:51 #5329
- Registriert seit
- 21.07.2012
- Beiträge
- 411
Vom 50d hört man öfters mal Turbo Probleme, google das mal. Andererseits hatte ein Bekannter in einem 4Zyl 523d(?) seinen dritten Turbolader noch vor 100tkm...von den 30ern&35ern hört man hingegen wenig.
Ansonsten ist der F10 ein sehr solides Auto.
Freier Händler und Verkauf im Kundenauftrag würde mich stutzig machen, meist wird man übern Tisch gezogen. Die Bewertungen sind mit Schreibfehlern, die Antwort darauf genauso schlimm. Sowas wird gerne mal von Freunden, Cousins&sonstigen Verwandten geschrieben, gerade wenn alle durchweg volle Sterne Bewertung geben.
Normalerweise wird versucht ein billig reparierter Unfall oft in Kombination mit einem Auslandsaufenthalt(Reimport? Reparatur?) zu vertuschen....würde als erstes die VIN Nummer geben lassen bevor ich überhaupt hinfahre um zu sehen ob das überhaupt ein deutsches Auto ist und die Ausstattung stimmt.
Dann würde ich den Wagen auf ne unabhängige Hebebühne bringen und ganz genau durchsehen lassen. Und eigentlich würd ich nur noch bei ner BMW Niederlassung kaufen oder von privat.
Betone das weil mir vor nem halben Jahr n F10 35i mit stümperhaft&verkehrsunsicher "reparierten" Totalschaden untergejubelt wurde, den auch die Werkstatt nicht gesehen hat..erst als der halbe Unterboden raus war im Zuge eines neuen Unfalls.
//großes Navi, Komfortsitze, Headup, Abstandstempomat MIT STOP&GO & Aktivlenkung fand ich sehr angenehm.Geändert von T-800 (13.07.2017 um 21:53 Uhr)
-
13.07.2017, 22:06 #5330
Dem Triturbo würde ich auch nur während der Garantiezeit trauen.
Und im Kundenauftrag - never ever...Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
14.07.2017, 09:15 #5331
Wie die anderen schon sagten: lackierte Bremssättel, Wunderbaum im Auto, Verkauf im Kundenauftrag und 80tkm - ich würd die Finger davon lassen.
Die Turboprobleme bei den Motoren kommen meiner Meinung nach viel von falscher Handhabung durch den Fahrer. Das ist alles so eng verbaut und beinander, dass es umso wichtiger ist, dass die Autos (besonders nach langen und schnellen Fahrten) viel zu schnell abgestellt werden ohne dass die Lader ein wenig durchkühlen können.Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
14.07.2017, 19:34 #5332
Vielen Dank für die zahlreichen Infos, insbesondere zu meinem (ehemaligen) Favoriten!
Ich staune, wie teuer der M550d mit wenig km noch ist. Vllt. ändert sich das wenn der G30 als M550d im Markt ist. Habe keine Eile mit der Anschaffung, bleibe aber am Ball und werde das Budget wohl etwas aufstocken im Fall eines Kaufs.
Interessant wäre auch ein M135i/40i, jedoch gibt's den nicht mit 'Agrarhaken' am Heck. Und einen F30 335d LCI nach meinem Geschmack habe ich noch nicht gefunden. Für einen F10 muss ich hingegen fast meine winzige Garage 'sprengen'.MfG aus BOR
Jörg
-
16.07.2017, 15:09 #5333
Ich habe einige M550d in der Kundschaft, alle laufen problemlos. Es ist aber natürlich immer die Frage wie das Fahrzeug behandelt wird/wurde. Auf mich macht die Anzeige keinen guten Eindruck.
Gruß, Oliver
-
16.07.2017, 22:41 #5334
-
17.07.2017, 10:27 #5335
Jetzt fehlt noch beide gleichzeitig ziehen
-
17.07.2017, 12:58 #5336
-
24.07.2017, 15:58 #5337
- Registriert seit
- 26.06.2005
- Beiträge
- 11.499
-
24.07.2017, 16:07 #5338
-
30.07.2017, 02:04 #5339
Wir haben den Motor im X5 und haben damit bis heute keinerlei Probleme, allerdings fahren wir das Ding halt warm und stellen es auch nicht nach heftiger Hatz ohne Abkühlung ab; also so, wie es sein sollte. Bei uns sind es min. 85% BAB und so flott wie möglich.
Macht auf jeden Fall richtig viel Spaß!! Und wahrscheinlich mit einem leichteren und windschnittigerem Fahrzeug umso mehr
Beste Grüße,
André
Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)
GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...
-
17.08.2017, 19:19 #5340
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.479
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen