Moin Moin Zusammen,
Ich war ja doch etwas länger auf der Suche und hatte hinterher ja auf 2er und X1 geschielt. Final geworden ist es jetzt ein 3er - BMW internes Fahrzeug mit recht voller Hütte und ich bin wirklich happy. Da ca 23.000km per anno doch den Diesel genommen, der Wagen fährt dich mehr als genial, ich bin wirklich zufrieden mit dem Hobel.
Farbe ist Imperial blau, Leder ist beige und nicht so hell wie es auf den Bildern wirkt, die original beigen Fußmatten habe ich gegen BMW Gummi Matten eingetauscht. Die beigen Matten sind im Keller, bei dem Wetter sieht der Hobel sonst einfach aus wie Sau, aber ich wollte ihn so
HUD will ich nicht mehr missen, keine Ahnung wie ich ohne ausgekommen bin vorher, SD ist auch fein, Automatische Distanz Regelung wäre noch was gewesen, war aber leider nicht drin, aber passt scho. Das adaptive LED ist drin und das ist wirklich ein Muss, macht das fahren sehr sehr angenehm. Hier mal ein paar Bilder:
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
13.04.2017, 09:39 #11Yacht-Master
Doch Limousine...