Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Bluedial
    M3/M4 kenne hab ich noch nicht probiert; ich denke, wenn man die Paddle nicht nutzen möchte ist es wichtig, daß sie dann beim Umgreifen des Lenkrades nicht im Wege sein dürfen. Dies ist m.M. nach genau beim neuen M-Lenkrad im neuen X5 der Fall (bei meinen Händen jedenfalls);
    Beim X3 mit altem M-Lenkrad hab ich noch genug Platz, ohne an den Paddles anzustoßen, das Lenkrad zu umgreifen. Am besten, man lässt die Paddles individuell der Hand-und Fingergröße anfertigen

hier: neuer X5, neues M-Lenkrad

hier: X3, F25, altes M-Lenkrad

Paddles beim neuen X5 ragen weiter in Richtung Lenkrad-aussen-Radius, kommen somit in Fingerweite;
    beim X3 etwas kürzer, sind aber mit den Fingespitzen noch gut erreichbar......
    Geändert von Bluedial (02.08.2014 um 15:25 Uhr)
    Gruß Harald

Datejust
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    M3/M4 kenne hab ich noch nicht probiert; ich denke, wenn man die Paddle nicht nutzen möchte ist es wichtig, daß sie dann beim Umgreifen des Lenkrades nicht im Wege sein dürfen. Dies ist m.M. nach genau beim neuen M-Lenkrad im neuen X5 der Fall (bei meinen Händen jedenfalls);
    Beim X3 mit altem M-Lenkrad hab ich noch genug Platz, ohne an den Paddles anzustoßen, das Lenkrad zu umgreifen. Am besten, man lässt die Paddles individuell der Hand-und Fingergröße anfertigen

hier: neuer X5, neues M-Lenkrad

hier: X3, F25, altes M-Lenkrad

Paddles beim neuen X5 ragen weiter in Richtung Lenkrad-aussen-Radius, kommen somit in Fingerweite;
    beim X3 etwas kürzer, sind aber mit den Fingespitzen noch gut erreichbar......
    Hallo Harald,
    auf dem Bild sieht es aus, dass das neue M-Lenkrad die alten Schaltwippen hat - zumindest sieht es aus wie meines aus 2013. Im neuen M5 sind die Schaltwippen schmaler und länger (und wirken billiger ... Plastik).
    Das müsste doch beim X5M gleich sein, oder nicht?

Gruß
    Richi