Na ja, ob da der Hersteller was dafür kann... Glaube ich nicht. Auch kann sich BMW nicht um jeden einzelnen Menschen kümmern, der eine Probefahrt machen will. Der Fehler liegt auch noch nicht einmal so sehr beim Händler (obwohl die den Verkäufer eingestellt haben), als vielmehr am Verkäufer.
Ich fahre jetzt seit knapp 20 Jahren BMW und bin mit dem direkten Service von BMW und ihren Serviceleistungen, die sie einem als Kunde und Interessent anbieten, mehr als zufrieden.Die Problematik liegt in meinen Augen meistens bei den Mitarbeiter/innen beim Händler und dafür kann BMW (oder Audi, ...) nichts, da sie nicht diese Menschen einstellen. Außerdem gibt es seitens der Hersteller auch immer Umfragen beim Kunden bzw. Probefahrt-Interessenten, wie sie mit dem Service vom Händler zufrieden waren. Das fließt dann auch in die interne Beurteilung und Prämierung von den Händlern.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
03.07.2014, 18:15 #1Aloha
Micha
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10






Die Problematik liegt in meinen Augen meistens bei den Mitarbeiter/innen beim Händler und dafür kann BMW (oder Audi, ...) nichts, da sie nicht diese Menschen einstellen. Außerdem gibt es seitens der Hersteller auch immer Umfragen beim Kunden bzw. Probefahrt-Interessenten, wie sie mit dem Service vom Händler zufrieden waren. Das fließt dann auch in die interne Beurteilung und Prämierung von den Händlern.

Lesezeichen