ieeepppp....
Gruss
wum
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
25.06.2014, 16:00 #1TGT - Trinken gegen Terror
-
25.06.2014, 19:36 #2
Naja, beim Maximilianeum auf dem Kopfsteinpflaster wäre es bestimmt schlimmer ausgegangen....
Sorry, OT
G.
-
27.06.2014, 22:59 #3
-
27.06.2014, 23:06 #4
edit: 4 Rohre? F86 X6M
Beste Grüße, Steff
-
27.06.2014, 23:02 #5
-
27.06.2014, 23:04 #6
-
27.06.2014, 23:02 #7Yacht-Master
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
Je mehr der getarnt ist, desto besser sieht er aus...
Der Philip
-
28.06.2014, 00:49 #8
-
02.07.2014, 16:45 #9PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
27.06.2014, 23:04 #10
-
02.07.2014, 13:20 #11
Morgen wird der 2er Coupé Probe gefahren. Ich freu mich wie eine Wurst!
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul
-
03.07.2014, 09:46 #12
... Und ich dachte ich habe heute eine Probefahrt.
Das Vorführauto wurde gestern noch verkauft und die können erst nächste oder übernächste Woche einen neuen 2er Coupé zulassen.
Nach Anfangsschwierigkeiten bis es überhaupt zu diesem Termin gekommen ist, auch das noch.
Hab mir extra freigenommen. Bin richtig sauer!
Das war's erstmal für mich mit BMW.Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul
-
03.07.2014, 09:51 #13
-
10.07.2014, 11:07 #14
-
10.07.2014, 14:33 #15
Die Felge wurde O-Ton "leicht verkratzt"!


Dank Smart Repair:
Man sieht noch etwas... aber ich finde es ok.

Gruß
Chris
-
02.07.2014, 13:42 #16
feines Auto

Als 235er?Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
02.07.2014, 14:02 #17
Nein, Joe.
Als 235er ist er mir momentan zu teuer. Da ist finde ich zu wenig Auto für zu viel Geld.
Ich konzentriere mich erstmal auf den 228i.
Man hört ja, dass der 2er ziemlich schlechte Zulassungszahlen hat.
Sollte es deswegen massig Rabatte geben, wird der 235er vielleicht sogar interessant.
Mal sehen. Ausrechnen werde ich mir beide lassen.
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul
-
02.07.2014, 16:52 #18
Ungefähr so:
http://www.velocity-group.de/Blog/Un...ist-zugelassen
Gut, ist kein BMW...Viele Grüße
Matthias
-
02.07.2014, 16:54 #19
Ich hatte am Touring mal das Problem, dass nach dem Zusammenbau irgendwo etwas immer furchtbar im Wind gekreischt hat. Ich hab überall geschaut und rumgetan und schon zu zweit im Auto beim fahren geschaut und es einfach nicht gefunden.
Irgendwann hab ich dann *jeden* Karosseriespalt von vorne bis zur B-Säule mit Malerkrepp abgeklebt und dann schrittweise das Klebeband wieder entfernt, bis das Kreischen wieder da war und ich wusste wo es durchzieht.
Im Anfangszustand sah das auch echt wichtig aus, so ein vollverklebtes Auto
Geändert von Muigaulwurf (02.07.2014 um 16:55 Uhr)
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
02.07.2014, 17:00 #20PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Hihi, genauso Matthias

Joe: Ich hatte mal das Vergnügen einen Typ kennen zu lernen, der mit nem 1800 PS Camaro in Bonneville mitfährt. Der klebt auch alle Spalten am Auto ab und sagt, dass das gut 10 mph Unterschied macht. Bei 350 km/h auf losem Untergrund müsse man auch andere Spalten abkleben, um sauber auf Kurs zu bleiben, sagte er.
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10




ieeepppp....




Themenstarter

Lesezeichen