Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Und ich hatte bis vor kurzem einen 530d F10, der war im Innenraum sicherlich hochwertiger als mein neuer 435d. Zurückgetauscht hätte ich bereits nach einem Tag nicht mehr, obwohl ich mich, genau wie du auch, über den Sparsamkeitswahn von BMW (geringere Wertigkeit) im Bereich des Innenraums ärgere. Ich hatte halt nicht die Möglichkeit wie Steffen, die erweiterte Lederausstattung oder ein beledertes Amaturenbrett zu ordern, da dies erst ab März 2014 möglich war.

Trotzdem ist der F30/31/32 ein klasse und qualitativ gutes Auto. BMW überteibt es meiner Meinung ach nur ein wenig mit der Gleichteileverwendung. Die Innenräume vom 1er bis zum 4er sind nahezu identisch (z.B. gleiches Lenkrad, gleiche Armaturen und Schalter), obwohl man für einen 4er deutlich tiefer in die Tasche greifen muss! Ein sicht- und fühlbarer Sprung, dies sogar sehr deutlich, ist erst zwischen 4er und 5er feststellbar.

Marco: Der Innenraum eines 3ers kann sich bezüglich der Haptik nicht mit dem eines A4 oder der neuen C-Klasse (wobei Mercedes wohl besonders Wert auf die Materialanmutung gelegt haben soll) messen. Wahrscheinlich ist daher aus Carstens Sicht der Premiumanspruch nicht erfüllt.
    Geändert von Hans E. (29.05.2014 um 22:38 Uhr)
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.