Ergebnis 8.381 bis 8.400 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
09.09.2020, 13:00 #8381
Carlo, das mag ja alles stimmen. Aber dann gibts nur zwei Möglichkeiten - aus den Ballungszentren wegziehen oder dort wo es immer mehr wird (Thema Euro 3 Diesel) bestimmte Fahrzeuge aussperren. Aber bitte verschont mich hier am Land mit immer aberwitzigeren Vorschriften.
Aber Is ja Wurscht Jetz - führt eh zu nix
Joe- wo bist denn im Woid?Geändert von bernie1978 (09.09.2020 um 13:05 Uhr)
-
09.09.2020, 13:44 #8382
-
14.09.2020, 11:25 #8383ehemaliges mitgliedGast
Gestern bei der Heimfahrt gesichtet. Ist das ein neuer M4?
image.jpg
-
14.09.2020, 11:28 #8384
Ja ist es ( oder M3 wenn Limo)
Ich hatte vor 2 Wochen an der Nordschleife das Vergnügen die live im Kreis fahren zu sehen und zu hören.
Screenshot_20200914-113036_Photos~2.jpgGeändert von Roland90 (14.09.2020 um 11:31 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
14.09.2020, 11:34 #8385
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Das Label "historisch" ist das entscheidende Stichwort, denke ich. Solange das wie bisher von den Prüforganisationen so nachlässig an den Vorgaben des Gesetzgebers vorbei gehandhabt wird, kann der Karren so laut, dreckig und schlecht im Zustand sein wie er will und bekommt nach 30 Jahren die Ausnahmegenehmigung für alles, selbst wenn der Kübel sonst von Einschränkungen betroffen wäre.
-
14.09.2020, 11:52 #8386ehemaliges mitgliedGast
Danke Roland, die kamen gestern paarweise angeflogen. Einer war 2 türig und der Andere 4 türig.
Gehört habe ich nicht viel, lag aber an meinem Auto,...
-
14.09.2020, 13:58 #8387
Geändert von Muigaulwurf (14.09.2020 um 14:48 Uhr)
-
14.09.2020, 14:06 #8388
Ja durchaus.
Leise waren die Autos nicht.
Auch nicht im vergleich zu einem 991.2 GT3 der zwischen zwei BMW Gruppen unterwegs waren. Halt durch den OPF dumpfer als früher.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
14.09.2020, 14:45 #8389
Weiß jemand von euch ab wann man man G31 als Hybrid konfigurieren kann?
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
14.09.2020, 15:27 #8390
Voraussichtlich ab Ende des Monats.
Grüße
Dirk
-
14.09.2020, 15:32 #8391
Danke Dirk.
An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
14.09.2020, 15:56 #8392
- Registriert seit
- 19.05.2006
- Beiträge
- 382
An die Spezialisten des M2 Competition:
Könnt ihr einen bestimmten Tuner für eine haltbare Stage 1 (um die 500PS mit fahrbarem Drehmoment) empfehlen ?
Gruss
-
14.09.2020, 21:23 #8393
Hierfür, kann ich Dir das Forum „2erTalk“ empfehlen (falls ich das hier darf). Dort ist ein eigener großer Bereich für den M2 & Competition mit Information/Erfahrungen zu eigentlich allen relevanten Themen & Fragen
-
15.09.2020, 06:49 #8394
-
15.09.2020, 09:37 #8395
Wenn Tuning, dann AC Schnitzer.
Grüße
Dirk
-
15.09.2020, 09:49 #8396
- Registriert seit
- 23.07.2015
- Beiträge
- 945
In den üblichen 2er Foren wird eh meistens MHD Tuning empfohlen.
Allerdings ohne Betriebserlaubnis...
Interessiert da aber meistens eher selten
Wenn Tuning, dann aufjedenfall kein AC Schnitzer. Vollkommen überteuert für ne Tuning Box.
-
15.09.2020, 10:16 #8397
Hihi, das passiert, wenn man in nem Forum nach Meinungen fragt
-
15.09.2020, 11:26 #8398
Dabei weiß doch jeder dass nur Meinung X die richtige ist.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
15.09.2020, 11:26 #8399
Der jannis-noah ist glaube ich ein bißchen im Thema drin
- da würde ich auf ihn hören.
Oder die Karre lassen, wie sie ist.Es grüßt der Stephan
-
15.09.2020, 11:33 #8400
- Registriert seit
- 23.07.2015
- Beiträge
- 945
Nee ernsthaft, die Schnitzer Box ist rausgeschmissenes Geld.
Denn eine Box läuft vor den ganzen Steuergeräten und Sensoren und gibt erstmal falsche Daten, damit das Motorsteuergerät Ladedruck und co erhöht.
Die Kennfeldoptimierung modifiziert direkt die Motorsteuergeräte. Dadurch haben die Tuner viel mehr Modifikationsmöglichkeiten und können auch mehr Daten auslesen, um für mehr Sicherheit zu sorgen. Meistens sind die Optimierungen auch individueller auf das entsprechende Fahrzeug und weitere Modifikationen angepasst, statt eine Box für alle Fahrzeuge.
Dann geh lieber zu nem renommierten Tuner wie Lightweight und lass dir für dein Fahrzeug ne individuelle Kennfeldoptimierung geben.
Für 5K kannst du noch Ladeluftkühler und Downpipe austauschen und kannst damit auch noch theoretisch mehr Leistung fahren oder dem Motor was gutes tun.
Genau das wird dir "die" M2 Community auch empfehlen.Geändert von Departed (15.09.2020 um 11:41 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen