Ich glaube ich habe noch ein originales Kassettenradio, falls das was hilft. Müsste ich mal schauen.
Aber mach doch einfach ein anderes Gerät rein, brauchst nur so eine Blende, die gibt's bei fast jedem Elektromarkt.![]()
Ergebnis 361 bis 380 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
17.01.2013, 16:32 #361
Liebe BMW-Profys!
Nachdem meinem E46 320dA wiedereinmal beste Gesundheit addestiert wurde und ich ihn nun doch behalten werde: Hat jemand ein Business CD-Radio (oder anderes kompatibles Originalradio) rumliegen (oder kennt jemanden, der im BMW Teilelager arbeitet)?
Bin für jeden Hinweis dankbar! (Ebay lass ich mal außen vor)!
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
17.01.2013, 16:35 #362Mantel iz da.
-
17.01.2013, 17:00 #363
Andreas, das ist ja das Problem - ich hab das Kassettenradio drinn - mit Navi! Nutze die Navi-Funktion aber nie, deshalb kann das Radio raus!
Irgendwie kann ich mich mit einem anderen Radio (auch wenn es mittlerweile wirklich tolle Funktionen gibt) nicht viel anfangen!
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
17.01.2013, 17:12 #364
Ah ok, dann hilft Dir das nix.
Das mit den Nachrüst-Radios verstehe ich, die sehen irgendwie alle blöd aus. Ich hab mein Becker Grand Prix eingebaut, aber die sind mittlerweile leider sehr teuer.Mantel iz da.
-
18.01.2013, 23:18 #365
- Registriert seit
- 30.10.2010
- Ort
- Südhessen
- Beiträge
- 6.185
-
19.01.2013, 19:34 #366
schönes Video
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
19.01.2013, 21:20 #367
- Registriert seit
- 30.10.2010
- Ort
- Südhessen
- Beiträge
- 6.185
3,0 CSI – mein Kindheitstraum.
Es hat bislang leider nur zum E30 gereicht.
Weißblaue Grüße
Andreas
-
20.01.2013, 20:34 #368
-
20.01.2013, 21:16 #369
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
B3 oder D3? Warum zum Teufel bieten die keine Handschaltung an im B3?
Der Philip
-
20.01.2013, 21:29 #370
-
20.01.2013, 21:33 #371
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
Ich denke doch mal, dass das die normale BMW Automatic ist. Oder liege ich da falsch? Solange Alpina keine HS im B3 rausbringen, will ich keinen. Leider. D3, auch sehr fein. Würde dann aber eher doch den 330d vorziehen. Den gibt es ja leider im F30 auch nicht mehr als Schalter...
Der Philip
-
20.01.2013, 21:51 #372
Drehmoment... Gibt kein Getriebe, welches dies auf Dauer aushalten würde.
Beste Grüße, Steff
-
20.01.2013, 21:56 #373
Das ist die BMW (ZF) Automatik mit Alpina Setup, schneidet in den Tests immer sehr gut ab.
D3 BT und 330d kann man imho nicht vergleichen. Der D3 ist sparsamer und deutlich leichter (Motor ist doch deutlich leichter), der 330d geht aber schon etwas besser auf der AB. Preis / Leistung sprach aber für den D3. Das Fahrwerk ist zudem das Beste was ich je in einem BMW verbaut hatte, sehr komfortabel trotz der Tieferlegung. Ich hatte halt mal Bock auf einen Alpina, werde regelmäßig auf den Exoten angesprochen.
Mir gefällt zudem der Retrolook (Streifen). Ein Träumchen wäre der D5 Touring in Alpinagrün mit goldenen Dekostreifen.
Mal gespannt, wann die F30 D3/B3 vorgestellt werden.Grüße
Frank
-
20.01.2013, 21:58 #374
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
Naja, Porsche GT2 hat 700NM und HS. Gehen tut es schon. Im Vorgänger E9x gabs das auch noch. So ein riesen Unterschied ist das jetzt auch nicht. Ich denke eher die Entwicklungskosten stehen in keinem Verhätnis zum Ertrag, da die grosse Mehrheit eh Automat nimmt. Oder BMW will einfach mehr verdienen und zwingt einem diese "Sonderausstattung" quasi auf.
Der Philip
-
20.01.2013, 22:07 #375
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
-
20.01.2013, 22:40 #376
-
20.01.2013, 22:48 #377
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
-
20.01.2013, 23:12 #378
-
21.01.2013, 07:27 #379
Hat ein bissl gedauert bis ein BMW mit einem Porsche verglichen wird ... Ist halt so, es gibt kein HS und das Drehmoment ist der Grund. Und die Kosten für die Entwicklung auch... logo. warum soll man ein HS bauen, wenn die 8 Gang Automatik so brillant ist und per Schaltpaddels bedient werden kann?
Für ein paar verkaufte HS?Beste Grüße, Steff
-
27.01.2013, 22:05 #380
- Registriert seit
- 23.10.2006
- Beiträge
- 754
Sooo... da ich mich nun endlich entscheiden konnte (vielleicht erinnert sich noch
jemand an den kurzen Thread bezüglich Fahrspaß eines BMW X6M):
Erst war es ja der 850er, dem ich irgendwie immer noch nachtrauere...
Für den 8er wurde dann damals den 645er mitgenommen... solide Sache, nie Schwierigkeiten mit gehabt:
Und dann wurde der 645er wesentlich schneller verkauft, als ich gedacht hatte. Verschiedene Wagen waren in der näheren Auswahl: Audi RS5, Jaguar XKR, 997, Cayenne und der oben erwähnte X6M... entweder zu klein, zu groß... an allen fand ich ein Haar in der Suppe.
Also - Schuster, bleib´ bei Deinen Leisten - ist es jetzt dieser geworden:
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen