Seite 146 von 500 ErsteErste ... 96126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 9999
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Der ist genau da positioniert, damit Du, wenn Du willst, mit quasi einer Bedienhandlung starten und ausschalten kannst (direkt hintereinander drücken), ohne umgreifen zu müssen. Dann musst Du auch nicht sehen, ob an oder aus, da immer an beim Start. Einfacher geht es ja nicht.
    Es ist aber auch so, dass die SSA jedes Mal, wenn ich den Fahrmodi wechsel, wieder aktiviert ist. Und das Lämpchen der Deaktivierung sehe ich vom Fahrersitz aus nicht. Bei Mercedes hat es mir den Zustand (an/ab) klein im Display angezeigt. Fand ich einfach besser.

Toan: Danke für den Hinweis. Das könnte ich mir vielleicht nach Ablauf der Gewährleistung vorstellen. Weiss nur nicht, ob ich das Auto dann noch habe. Überlege mir grad den Wechsel auf den i3.
    LG Deni

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Danke für den gutgemeinten Ratschlag Micha. Das ist mir bekannt, seitdem ich mal meinen Schlüssel nicht gefunden habe und alles verstellt war beim Einsteigen mit dem Reserveschlüssel. Hat ne Weile gedauert, eh ich gemerkt habe, dass es an der Programmierung des Schlüssels lag.
    Mir ging es aber wirklich - wie Elmar richtig vermutet hat - um die Start-Stop-Automatik, den Regensensor, das Fahrprogramm, den Tempomaten, etc...
    Ok, habe verstanden (war gestern in Eile um rechtzeitig zum OpenAirKino zu kommen)
    Aloha
    Micha

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Nein, das geht aus CO2-Gründen nicht in allen EU-Fahrzeugen. Das kann auch der Händler nicht. Kauf Dir halt einen USA-Reimport. Die kriegen in Kürze aber genauso besch... Bestimmungen, dass das dann regelt und dann der Hersteller nicht mehr machen kann was er möchte.
    Moin Elmar,

hab mal nachgehakt.

Wir haben das echt schon ein paar Mal gemacht.

Wir haben von den Jungs von PUMA andere Codierdaten bekommen., damit war die Funktion des Tasters reversiert und ab Start die SSA nicht aktiv.
    Grüsse
    der Sudi

PREMIUM MEMBER
    Ein Kunde hat mir einen Teil seiner Sammlung gezeigt... Er kauft/sammelt nur "m" Modelle. Ein sehr symphaischer älterer Herr.
    Den 2002 hat er damals neu gekauft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Homer82 (01.08.2015 um 10:03 Uhr)
    Liebe Grüße, Pascal

PREMIUM MEMBER Avatar von primero
    Grundsätzlich habe ich nicht einmal was gegen die Start-Stop-Automatik. Zudem sieht man nur sehr schlecht, ob sie gerade de- oder aktiviert ist.
    Das scheint modellabhängig zu sein. Ich habe im aktuellen X5 eine Anzeige dazu im Drehzahlmesser. Die lässt mich über den Zustand wirklich nicht im Unklaren.

Beste Grüße,
    André

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

Es ist aber auch so, dass die SSA jedes Mal, wenn ich den Fahrmodi wechsel, wieder aktiviert ist. Und das Lämpchen der Deaktivierung sehe ich vom Fahrersitz aus nicht. Bei Mercedes hat es mir den Zustand (an/ab) klein im Display angezeigt. Fand ich einfach besser.

Toan: Danke für den Hinweis. Das könnte ich mir vielleicht nach Ablauf der Gewährleistung vorstellen. Weiss nur nicht, ob ich das Auto dann noch habe. Überlege mir grad den Wechsel auf den i3.
    Ich habe es übers Wochenende an meinem 4 Wochen alten 3er touring mal getestet. Wenn ich von "Komfort" auf "Sport" oder "Sport+" wechsle oder wieder zurück auf "Komfort", bleibt die SSA deaktiviert. Nur wenn ich auf "Eco" wechsle, aktiviert sie sich wieder (was ja auch nachvollziehbar ist).
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Danke Micha für die Überprüfung/Rückmeldung
    Dann haben die da wohl was geändert. Vielleicht bekomme ich diese Anpassung ja mit dem
    nächsten Service/Softwareupdate ebenfalls...
    LG Deni

Sea-Dweller Avatar von domer
    Der rote M3! Göttlich!!
    Grüße vom Dom

Gesuche bitte im SC einstellen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Ich habe es übers Wochenende an meinem 4 Wochen alten 3er touring mal getestet. Wenn ich von "Komfort" auf "Sport" oder "Sport+" wechsle oder wieder zurück auf "Komfort", bleibt die SSA deaktiviert. Nur wenn ich auf "Eco" wechsle, aktiviert sie sich wieder (was ja auch nachvollziehbar ist).
    Hast Du mal länger als 15min gewartet?

Ich glaube nein.
    Aloha
    Micha

Gestern Abend, länger als 15 min im Sport-Modus und dann auf Komfort geschaltet - die SSA blieb aus.
    Aloha
    Micha

Steve McQueen Avatar von paddy
    Überragender Sieg für die BMW M GmbH beim interaktiven Duell bei auto motor und sport. Mercedes-AMG blieb in jeder ausgefochtenen Kategorie chancenlos.
    http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-9882117.html

Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Gestern Abend, länger als 15 min im Sport-Modus und dann auf Komfort geschaltet - die SSA blieb aus.
    Ok, hab Dich falsch verstanden und war gedanklich komplett falsch unterwegs. Sorry. War mein Fehler.

Ja, bei laufendem Motor ist das so.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Überragender Sieg für die BMW M GmbH beim interaktiven Duell bei auto motor und sport. Mercedes-AMG blieb in jeder ausgefochtenen Kategorie chancenlos. http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-9882117.html

Normahl
    Ciao, Carlo

GMT-Master Avatar von Sluggy
    Wobei der alte C63 schon ein nettes Maschinchen spazieren fährt - wird wohl das Ende der Fahnenstange gewesen sein
    Gruß,
    Stef

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von Sluggy Beitrag anzeigen
    Wobei der alte C63 schon ein nettes Maschinchen spazieren fährt - wird wohl das Ende der Fahnenstange gewesen sein
    Auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört: Ein Freund von mir seit kurzem den neuen. Soll doppelt so schnell auf 300 km/h sein und 30% weniger Sprit als der alte brauchen!
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Überragender Sieg für die BMW M GmbH beim interaktiven Duell bei auto motor und sport. Mercedes-AMG blieb in jeder ausgefochtenen Kategorie chancenlos.

Ist am End aber nur relevant, wenn du Einen Hast.
    Ach Quatsch, du hast ja so ne Kasperkiste.
    Let it go, Paddy.
    Dirk

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    M nur vor 98!

Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Hier, kann mir einer der BMW Checker sagen wann der aktuelle X5 rauskam und wann mit dem nächsten Facelift oder komplett neuen Modell zu rechnen ist?
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Gesperrter User

War das wieder so ein Rennstreckentest? Bin jahrelang BMW gefahren und hab heute noch vor jedem Gullideckel schiss wegen dem Poltern der Runflat-Reifen.