Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von rolsche
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    statt wieder eine Leasingschlurre zu nehmen, mir einen der letzten R6 Sauger von BMW zu sichern. Ein E82 Coupe hatte ich vorher schon, allerdings mit Diesel. Optisch bin ich eh verfallen, gibts Erfahrungswerte mit der Technik? Soll ja absolut Kugelsicher sein...
    Das 125i E82 Coupé ist erstaunlich selten, bei Mobile.de stehen gerade mal 87 drin. Das macht die Auswahl schwierig, ein VFL mit wenig KM (max 50tkm) ist nur ein paar mal zu finden. Aber es steht einer mit 350tkm drin, daher sollte die Technik haltbar sein. Ein Dreiliter mit ungechippten 218PS, das sind gute Anlagen für viele sorgenfreie Kilometer. Mit dem 125i mit M-Paket und dem noch immer sehr guten Navi als Facelift-Modell (ab 09.2011) hast du ein Auto welches in einigen Jahren gesucht sein wird. Ein aufgeladener (Dreiliter-)Reihensechszylinder im 1er wird mit Ableben des M135i F20/21 vermutlich für immer Geschichte sein. Als Sauger ist er bereits tot. Daher kaufen.
    MfG aus BOR
    Jörg

Yacht-Master
    Zitat Zitat von rolsche Beitrag anzeigen
    Das 125i E82 Coupé ist erstaunlich selten, bei Mobile.de stehen gerade mal 87 drin. Das macht die Auswahl schwierig, ein VFL mit wenig KM (max 50tkm) ist nur ein paar mal zu finden. Aber es steht einer mit 350tkm drin, daher sollte die Technik haltbar sein. Ein Dreiliter mit ungechippten 218PS, das sind gute Anlagen für viele sorgenfreie Kilometer. Mit dem 125i mit M-Paket und dem noch immer sehr guten Navi als Facelift-Modell (ab 09.2011) hast du ein Auto welches in einigen Jahren gesucht sein wird. Ein aufgeladener (Dreiliter-)Reihensechszylinder im 1er wird mit Ableben des M135i F20/21 vermutlich für immer Geschichte sein. Als Sauger ist er bereits tot. Daher kaufen.
    Mit Handschaltung und Leder sinds plötzlich nur noch 17...
    Und das Auto ist grad mal ein Jahr aus der Produktion, das könnte noch spannend werden...

Mit anderer Software lässt sich der Motor wohl auch problemlos auf die normale 3.0 Leistung entdrosseln. Sollte der Haltbarkeit aber auch nicht schaden.

Ich hab leider bisher noch kein Auto gefunden das 100% passt, ich hab aber auch noch ein bisschen Zeit.(Leasing bis zu 6 Monate verlängert)

Danke!

grüße
    Christian