Seite 120 von 499 ErsteErste ... 70100110118119120121122130140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von hadi
    Geile Kiste!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    .......und mach um Gottes Willen diese widerlichen billigen Kennzeichenträger ab. Das verhunzt die ganze Frontansicht.....

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von rolsche Beitrag anzeigen
    Ein erstes von der Anlieferung gestern:

Zur Zeit sind noch Kurzzeitkennzeichen dran, die reguläre Zulassung folgt am nächsten Donnerstag zum 42. Jubeltag
    Schaut auf dem Bild aus, als hättest Du einen Anhänger dran

Die Plastikunterleger sollten noch runter (wie vorher schon geschrieben), geht wunderbar völlig ohne alles.

Der Wagen ist klasse, unbedingt genau so lassen.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
    Grüße

Frank

Themenstarter
    Mir fällt dazu nur ein - so blöd es klingt - die Löcher zuspachteln und überlackieren zu lassen. Kostet beim Lackdoktor so 2-300€? Oder eine neue Frontschürze, was jetzt nicht die billigere Alternative ist.

Geiles Auto, aber mit den schwarzen Nieren verliert er was. Vor allem nachdem Lichter, Blinker und Felgen grausilber sind.
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Yacht-Master
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem alten 125i (E82/E88 Coupe/Cabrio)?

Mein F20 Leasing läuft die Tage aus und ich überlege, statt wieder eine Leasingschlurre zu nehmen, mir einen der letzten R6 Sauger von BMW zu sichern. Ein E82 Coupe hatte ich vorher schon, allerdings mit Diesel. Optisch bin ich eh verfallen, gibts Erfahrungswerte mit der Technik? Soll ja absolut Kugelsicher sein...

Optisch gefällt mir das vfl bis 2011 besser, die Autos haben allerdings größtenteils mittlerweile recht Hohe Laufleistungen. Gibts hier evtl. auch Erfahrungswerte mit ein paar km mehr?

Danke!

grüße
    Christian
    Geändert von Jet (07.12.2014 um 18:43 Uhr)

Daytona Avatar von rolsche
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    statt wieder eine Leasingschlurre zu nehmen, mir einen der letzten R6 Sauger von BMW zu sichern. Ein E82 Coupe hatte ich vorher schon, allerdings mit Diesel. Optisch bin ich eh verfallen, gibts Erfahrungswerte mit der Technik? Soll ja absolut Kugelsicher sein...
    Das 125i E82 Coupé ist erstaunlich selten, bei Mobile.de stehen gerade mal 87 drin. Das macht die Auswahl schwierig, ein VFL mit wenig KM (max 50tkm) ist nur ein paar mal zu finden. Aber es steht einer mit 350tkm drin, daher sollte die Technik haltbar sein. Ein Dreiliter mit ungechippten 218PS, das sind gute Anlagen für viele sorgenfreie Kilometer. Mit dem 125i mit M-Paket und dem noch immer sehr guten Navi als Facelift-Modell (ab 09.2011) hast du ein Auto welches in einigen Jahren gesucht sein wird. Ein aufgeladener (Dreiliter-)Reihensechszylinder im 1er wird mit Ableben des M135i F20/21 vermutlich für immer Geschichte sein. Als Sauger ist er bereits tot. Daher kaufen.
    MfG aus BOR
    Jörg

Yacht-Master
    Zitat Zitat von rolsche Beitrag anzeigen
    Das 125i E82 Coupé ist erstaunlich selten, bei Mobile.de stehen gerade mal 87 drin. Das macht die Auswahl schwierig, ein VFL mit wenig KM (max 50tkm) ist nur ein paar mal zu finden. Aber es steht einer mit 350tkm drin, daher sollte die Technik haltbar sein. Ein Dreiliter mit ungechippten 218PS, das sind gute Anlagen für viele sorgenfreie Kilometer. Mit dem 125i mit M-Paket und dem noch immer sehr guten Navi als Facelift-Modell (ab 09.2011) hast du ein Auto welches in einigen Jahren gesucht sein wird. Ein aufgeladener (Dreiliter-)Reihensechszylinder im 1er wird mit Ableben des M135i F20/21 vermutlich für immer Geschichte sein. Als Sauger ist er bereits tot. Daher kaufen.
    Mit Handschaltung und Leder sinds plötzlich nur noch 17...
    Und das Auto ist grad mal ein Jahr aus der Produktion, das könnte noch spannend werden...

Mit anderer Software lässt sich der Motor wohl auch problemlos auf die normale 3.0 Leistung entdrosseln. Sollte der Haltbarkeit aber auch nicht schaden.

Ich hab leider bisher noch kein Auto gefunden das 100% passt, ich hab aber auch noch ein bisschen Zeit.(Leasing bis zu 6 Monate verlängert)

Danke!

grüße
    Christian

Daytona
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem alten 125i (E82/E88 Coupe/Cabrio)? ...
    Wir hatten ein 125iA Cabrio mit dem wir sehr zufrieden waren. War ein sehr harmonisches Auto, das ausreichend motorisiert war ohne zum Rasen zu animieren. Klang war allerdings nicht so sonor wie beim 130iA.

Daher von mir eindeutig ein für den 125i, wenn man noch einen Reihensechser ohne Turbo und Direkteinspritzung genießen möchte.
    Gruß, Kai

Sea-Dweller Avatar von PH83
    Super cooler 1er m Jörg, der macht sicher richtig Spaß

Hat hier jemand Erfahrung mit dem alten 125i (E82/E88 Coupe/Cabrio)?

Danke!

grüße
    Christian
    Ich hatte 1 Jahr lang ein 125er Coupe in schwarz/schwarz mit Handschalter. War ein richtig cooler Wagen mit ausreichend Kraft und der Klang ist im Vergleich zu den 4 Zylinder Rasenmäher Motoren wirklich ein Traum. Aber der 125er war im Vergleich zum 135er recht selten, deswegen schätze ich mal das die Gebrauchtpreise fast gleich sein werden, Sprit ist auch fast gleich und die 135er oft besser ausgestattet, von daher würde ich eher nach einem 135er Ausschau halten.
    Viele Grüße

Philipp

Suche: unpolierte richtig schöne 1675, zahle top Preis

Yacht-Master
    Zitat Zitat von PH83 Beitrag anzeigen
    Ich hatte 1 Jahr lang ein 125er Coupe in schwarz/schwarz mit Handschalter. War ein richtig cooler Wagen mit ausreichend Kraft und der Klang ist im Vergleich zu den 4 Zylinder Rasenmäher Motoren wirklich ein Traum. Aber der 125er war im Vergleich zum 135er recht selten, deswegen schätze ich mal das die Gebrauchtpreise fast gleich sein werden, Sprit ist auch fast gleich und die 135er oft besser ausgestattet, von daher würde ich eher nach einem 135er Ausschau halten.
    Mit dem 135 hast du gar nicht so unrecht: M Paket Serie, vernünftige Bremsen drin und als Coupe wohl auch noch eine richtige hydraulische Lenkung statt der elektronischen. UND: Öltemperaturanzeige! Aber ich will eigentlich weder Turbo, noch Direkteinspritzung haben.

Ich hab jetzt mal einen mobile.de Suchauftrag für alle 1er Coupés und Cabrios (Motorunabhängig) drin und mein BMW Händler ist informiert falls ihm was reinläuft. Einfach mal schauen was so kommt.

Vielen Dank für das Feedback hier!

grüße
    Christian

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Geile Karre,
    bin aber bei Joe, die Nieren hättest du besser mal so gelassen.

Und ein Bild von Hinten wär ganz nett.
    Dirk

Daytona Avatar von rolsche
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Geile Karre,
    bin aber bei Joe, die Nieren hättest du besser mal so gelassen.

Und ein Bild von Hinten wär ganz nett.

Die Chromnieren bleiben im Bestand, rückrüsten daher jederzeit möglich. Zur Zeit gefällt er mir mit den schwarzen Nieren einfach besser. Und mehr wird nicht gemacht am Auto. Nur fahren, tanken, Pflegen.
    Habe lange nach genau so einem 1er M gesucht, nicht zu viele KM (aktuell 41200, für einen 1er M aus 07/12 schon viel, es kommen aber nur ca. 6tkm/Jahr hinzu), möglichst aus erster Hand (ist er), keine Rennstreckeneinsätze. Dazu im Originalzustand und bis auf drei kleine Steinschlägchen absolut ohne Beschädigungen, weder die Felgen noch innen. Viele waren mir mit 45-50k schlicht zu teuer, dieser stand ein halbes Jahr beim Händler, der Wagen kam aus erster Hand von Ungarn nach D, man wurde sich schnell zum sehr guten Kurs einig.
    Bei BMW wurde (vor Auslieferung) der Sprachcode angepasst, die deutschsprachige Anleitung beigefügt, alles nochmal gecheckt, der Wagen hat die 7NH-Servicegarantie welche 5 Jahre/100tkm nur Verschleißteile in Rechnung stellt. Die Bremsbeläge sind neu, die Reifen top und der Fahrspaß enorm.
    MfG aus BOR
    Jörg

Themenstarter
    Christian, ein Freund von mit fährt ein 125er Coupé, der ist hochzufrieden und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Auto. Damit ist mein Erfahrungsschatz zum 125er aber schon erschöpft.
    Geändert von Muigaulwurf (07.12.2014 um 19:32 Uhr)
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Deepsea Avatar von kAot
    Glückwunsch! tolles Auto!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Danke, Jörg.

Endgeile Karre.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von primero
    Voll Fett!!

Wirkich Klasse, gerade mit der Farbe.

Allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße,
    André

Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

GESUCHT: Eigentlich grad gar nix...

GMT-Master
    Geiler Hobel und so herrlich unvernünftig!

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Hallo Jörg,

ein guter Freund von mir hat auch den 1 M und an diesem mehrere Umbauten vorgenommen. Er hat das alles auf seiner HP dokumentiert. Vielleicht ist da ja was für dich bei. Gegeben falls kann ich da auch einen Kontakt herstellen:

http://www.dh-ontour.de/1m/index.htm
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

Sea-Dweller Avatar von PH83
    Heute früh den neuen Familienwagen zugelassen, mit Kind war der 1er leider echt zu klein:

Ich hätte auch gleich eine Frage an die Experten, ich habe ein 46er Kennzeichen, aber an Frontstange ist so eine blöde Platte befestigt, welche für ein 52er Nummernschild ist (hab leider kein Photo da). Kann man die Platte entfernen, oder hat man dann unschöne Schraubenlöcher die sich nicht verdecken lassen?
    Viele Grüße

Philipp

Suche: unpolierte richtig schöne 1675, zahle top Preis