Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
Krank. Also versteh ich das richtig, Du hast A konfiguriert und B erscheint in der Auftragsbestätigung? Und die passen da nichts an, weil angeblich irgendwo in der Produktion alles richtig hinterlegt ist? Na dann kann man ja nur hoffen, klingt jedenfalls sehr befremdlich...

"nur 250k"
nicht ganz.

Wir haben im Januar u.a. meinen Wagen konfiguriert, als Dummy für die Produktionsquote. Da zu diesem Zeitpunkt u.a. Head-Up, die Farbe und Massagesitze noch nicht konfigurierbar waren (Modeljahr 2018).

Anfang Mai hatten wir einen Termin zur "finalen Konfiguration" wo diese Punkte dann aufgenommen worden sind (Modelljahr 2019).

Zwischenzeitlich habe ich noch ein Extra telefonisch dazu geordert.

Jetzt kam halt Freitag meine Auftragsbestätigung über den Wagen von Januar aber mit der telefonisch Bestellten Option.

Somit bin ich dann persönlich zum PZ da wurde mir dann gesagt, dass im Produktionscode angeblich alles stimmen würde und man sich die falsche Auftragsbestätigung nicht erklären könne. Man wolle sich Montag melden, da die Disponentin bereits Feierabend hat.

Ich habe dann gestern im späten Nachmittag darum gebeten mir einen Scan der Auftragsbestätigung zu schicken, da ich vergessen hatte mir eine Kopie zu erstellen. Die kam dann auch prompt per eMail mit den Worten

"Ich bitte den Fehler zu entschuldigen. Wie persönlich versichert, können Sie sicher sein das Ihr neuer Porsche in Ihrer Wunschkonfiguration geliefert wird. Die korrekte Bestätigung wird sehr zeitnah per Post bei ihnen eingehen.
Zu allen Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."

So, glaube ich das jetzt oder schreibe ich gleich mal einen Brief, dass ich das Auto aus der mir vorliegenden Auftragsbestätigung so nicht abnehmen werde....