Leider häufen sich solche Kommentare was mich betrifft in letzter Zeit.
Damit haben es einige User inzwischen geschafft mir komplett die Lust daran zu nehmen mich in dieser Art hier im Forum zu beteiligen.
Ich habe immer gerne Fahrbericht geschriebenl. Weil ich Spaß daran hatte. Weil ich selbst sehr gerne solche lese. Weil ich gerne mit Usern hier ü er vor und Nachteile bei Autos diskutiere.
Und weil ich diesem, im Großen und Ganzen tollen Forum, etwas zurückgeben wollte.
Ich hab hier so viel mitgenommen, hab Unmengen über Uhren, Fotografie, Reisen und Kulinarik gelernt da wollte ich gerne auch etwas beitragen.
Sowas erfordert Arbeit, Zeit und auch ein wenig Mut. Denn mit dem Teilen seiner Ansichten und Erfahrungen gibt man einen Teil von seiner Privatsphäre frei.
Man macht sich für solche Sticheleien wie oben angreifbar.
Nun bin ich wahrlich kein Mensch der gerne den Konflikt sucht. Menschen haben nun mal unterschiedliche Ansichten, Geschmäcker und Vorlieben. Das ist ja auch gut und richtig so.
Das aber immer öfter in allen Möglichen Threads auf mich verwiesen wird wie eine Art Running Gag, das macht mich zusehends etwas ratlos und auch traurig.
Darum habe ich jetzt beschlossen nichts mehr in diese Richtung hier beizutragen.
Denn ehrlich, die Reaktionen (auch die Teils unterschwelligen) machen mir inzwischen einfach keinen Spaß und rauben mir langsam aber sicher die Freude an diesem Forum
Ich möchte mich an dieser Stelle noch für all die vielen netten Kommentare, PNs und auch Telefongespräche bedanken.
Schön das ihr Freude beim lesen hattet. Genau für euch habe ich mir die Arbeit gemacht. Denn ich bin nach wie vor von dem Satz in meiner Signatur überzeugt.
Euch allen einen schönen Abend
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Baum-Darstellung
-
17.09.2017, 19:56 #10
Geändert von Roland90 (17.09.2017 um 20:01 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland