Seite 448 von 501 ErsteErste ... 398428438446447448449450458468498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.960 von 10001
    Double-Red
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Dienstwagen von Hr. W. Röhrl, gesehen vor einigen Tagen auf dem Passo Manghen... Hr. Röhrl weiß was in den Alpen Spaß macht ;-)

Hier der Grund, warum der da war:

Team: Walter Röhrl / Christian Geistdörfer: Unser 40-Jähriges !
    Und weil wir uns über dieses Jubiläum so gefreut haben, wollten wir das auch feiern, und zwar am Ort des Geschehens. Wir machten uns also auf den Weg nach San Martino und verabredeten uns mit ein paar Weggefährten und Freunden. Dabei war mir gar nicht klar, daß die Rally San Martino di Castrozza gerade wieder stattfindet. Schöner Zufall. Wir trafen uns also wieder in dem damaligen Hotel Colfosco in San Martino und gingen in Gedanken um 40 Jahre zurück. Tolle Geschichten und ziemliche Emotionen begleiteten die schönen Stunden, die wir dort zusammen verbracht haben. Leider konnte Daniele Audetto nicht kommen aber er ließ es sich nicht nehmen, uns am Abend beim gemeinsamen Dinner per Anruf zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren und bedauerte sehr, nicht dabei sein zu können. Ein emotionaler Höhepunkt war auch, daß wir nach dem Frühstück unser Original-Auto von damals zu sehen bekamen. Freunde von uns fanden heraus, daß es noch exisitert und organisierten die Anreise. Das war schon unglaublich und wieder ziemlich emotional. Plötzlich wirst Du wirklich um 40 Jahre zurück versetzt und spürst, wie das damals war. Viele Erinnerungen kommen zurück. Vielen Dank an unsere Freunde, die das überhaupt erst möglich gemacht haben. Danach fuhren wir mit dem Fiat zum Marktplatz und auf die Startrampe. Das sah schon toll aus und Christian und ich waren wieder den Tränen nahe. Nachdem wir schöne Fotos gemacht haben, wollten wir ein paar WP`s abfahren. Die waren ja bereits vorbereitet und wir brauchten nur den Schildern folgen. Viele Straßen sind inzwischen leider asphaltiert aber es machte trotzdem unglaublichen Spaß. In der WP über den Passo del Manghen machten wir Mittag in der Manghen Hütte. Das waren wirklich sehr schöne Momente. Nach Rückkehr in San Martino redeten wir darüber, wie wir das alles gemacht haben, damals. So einfach, aus dem Handgelenk. Unvorstellbar. Danach hatten wir dann unser gemeinsames Dinner bei dem noch einheimische Weggefährten dazu kamen. Christian und ich bedankten uns dabei bei allen Freunden für`s Kommen aber vor allem bei uns selbst für die unglaubliche Reise durch die besten Jahre des Rallyesports. Und für die Freundschaft, die nun schon 40 Jahre andauert.

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    und ich habe 7/8x16 Füchse, verdammt.
    Muss schnell paar BBS besorgen...
    Wie jetzt, nicht die Felgen von Zottel?
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    17" sieht aber besser aus
    Mag sein, dafür fährt er mit den 16-Zöllern gut.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Hier der Grund, warum der da war:

Team: Walter Röhrl / Christian Geistdörfer: Unser 40-Jähriges !
    Und weil wir uns über dieses Jubiläum so gefreut haben, wollten wir das auch feiern, und zwar am Ort des Geschehens. Wir machten uns also auf den Weg nach San Martino und verabredeten uns mit ein paar Weggefährten und Freunden. Dabei war mir gar nicht klar, daß die Rally San Martino di Castrozza gerade wieder stattfindet. Schöner Zufall. Wir trafen uns also wieder in dem damaligen Hotel Colfosco in San Martino und gingen in Gedanken um 40 Jahre zurück. Tolle Geschichten und ziemliche Emotionen begleiteten die schönen Stunden, die wir dort zusammen verbracht haben. Leider konnte Daniele Audetto nicht kommen aber er ließ es sich nicht nehmen, uns am Abend beim gemeinsamen Dinner per Anruf zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren und bedauerte sehr, nicht dabei sein zu können. Ein emotionaler Höhepunkt war auch, daß wir nach dem Frühstück unser Original-Auto von damals zu sehen bekamen. Freunde von uns fanden heraus, daß es noch exisitert und organisierten die Anreise. Das war schon unglaublich und wieder ziemlich emotional. Plötzlich wirst Du wirklich um 40 Jahre zurück versetzt und spürst, wie das damals war. Viele Erinnerungen kommen zurück. Vielen Dank an unsere Freunde, die das überhaupt erst möglich gemacht haben. Danach fuhren wir mit dem Fiat zum Marktplatz und auf die Startrampe. Das sah schon toll aus und Christian und ich waren wieder den Tränen nahe. Nachdem wir schöne Fotos gemacht haben, wollten wir ein paar WP`s abfahren. Die waren ja bereits vorbereitet und wir brauchten nur den Schildern folgen. Viele Straßen sind inzwischen leider asphaltiert aber es machte trotzdem unglaublichen Spaß. In der WP über den Passo del Manghen machten wir Mittag in der Manghen Hütte. Das waren wirklich sehr schöne Momente. Nach Rückkehr in San Martino redeten wir darüber, wie wir das alles gemacht haben, damals. So einfach, aus dem Handgelenk. Unvorstellbar. Danach hatten wir dann unser gemeinsames Dinner bei dem noch einheimische Weggefährten dazu kamen. Christian und ich bedankten uns dabei bei allen Freunden für`s Kommen aber vor allem bei uns selbst für die unglaubliche Reise durch die besten Jahre des Rallyesports. Und für die Freundschaft, die nun schon 40 Jahre andauert.
    Danke fürs Teilen!

Submariner
    yep
    Gruß
    Henrik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Bitte gerne: mein 964 kam mit 7 1/2 und 9 J 17 Zoll Cupfelgen; die 7 1/2 Zoll Räder wiegen 10,6 kg, die 9er 11,8 kg. Ich habe umgerüstet auf 6 und 8 J 16 Zoll Cup-Schmalspeiche, . 7,2 und 7,9 kg respektive. Mir fehlt halt das Racer-Gen... :ka
    Wenn dir eh das Racer-Gen fehlt, dann kann dir das Gewicht ja eh egal sein. Hatte auf meinem 964er Cabrio damals auch die Cup Felgen drauf, schaut für mich auch einfach stimmiger aus.

Auf den 16-Zöllern rangiert sich das Auto besser in der Tiefgarage, und der Komfort ist besser auf langen Touren. Das ist dem Gewicht ist ein angenehmer Nebeneffekt. Braucht man natürlich alles nicht, wenn man mit dem Hobel nur Sonntags in die Klassikstadt fährt.

Das mit dem "stimmig" aussehen ist halt Ansichtssache: wo steht geschrieben, das alle Autos aussehen müssen wie Rennwagen? Versteh' mich bitte nicht falsch, ich finde gute gemachte RS- und RSR-Klone auch toll - total ausgeräumt, null Dämmung, kompletter Rollkäfig, das volle Programm; andererseits finde ich diesen Racer-Schmus halt lustig, bei Autos die nie auf der Rennstrecke bewegt werden. Ist nicht böse gemeint und nur meine Meinung.
    Viele Grüße
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kein Problem Christian, mir gefallen die 16' nicht, weil sie für mich wie Ballonreifen aussehen. Schätze die wenigsten wissen, dass die 17' jene von der Cup Serie sind. Zumal der 965er ja auch mit den Dingern ausgeliefert wurde.

Kein Problem, alles gut!
    Viele Grüße
    Christian

Freccione Avatar von RBLU
    Kann man z.B. mit kleineren Felgen verringern. Zeig' mir mal ein G-Modell mit 15-Zöllern...
    Meiner hat 15-Zöller.

Das Problem ist die recht beschränkte Auswahl an Reifen.
    Gruss,
    Bernhard

Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Meiner hat 15-Zöller.
    Viele Grüße
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Mega!
    Viele Grüße
    Christian

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Mag sein, dafür fährt er mit den 16-Zöllern gut.
    Muss Magic da widersprechen: meiner Ansicht nach stehen dem 964 die 16 er deutlich besser, als die 17er.....wenn sich der dann auch noch besser fahren lässt, was will MANN mehr?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Und schon wieder raus der Artikel.
    War versehentlich zu früh online

LG Roland

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Ich war zu langsam ums zu lesen. Touring-Paket bedeutet 911R-spec? Also kein Heckspoiler?
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Genau Joe.
    Ein GT3 ohne Heckflügel, laut Artikel nur mit Handschaltung und Vollleder sowie silbernen Felgen.
    Ob das alles so stimmt werden wir spätestens morgen nach der Pressekonferenz von Porsche auf der IAA wissen.

LG Roland

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Da werden ein paar 911R Käufer ein klein wenig kozzen. Die Renditespakkos halt.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    naja, für Rendite muss man ggf besser etwas langfristiger denken und sich nicht von einem Nachahmer irritieren lassen.
    ein echter R, bleibt ein echter R und wird sich im Interessentenkreis immer abheben.

Hier nochmal die Infos zum Touring Package:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/n...-12555769.html
    Gruß Dino

...always surprising