Seite 448 von 501 ErsteErste ... 398428438446447448449450458468498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.960 von 10001
  1. #8941
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.476
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Dienstwagen von Hr. W. Röhrl, gesehen vor einigen Tagen auf dem Passo Manghen... Hr. Röhrl weiß was in den Alpen Spaß macht ;-)

    Hier der Grund, warum der da war:

    Team: Walter Röhrl / Christian Geistdörfer: Unser 40-Jähriges !
    Und weil wir uns über dieses Jubiläum so gefreut haben, wollten wir das auch feiern, und zwar am Ort des Geschehens. Wir machten uns also auf den Weg nach San Martino und verabredeten uns mit ein paar Weggefährten und Freunden. Dabei war mir gar nicht klar, daß die Rally San Martino di Castrozza gerade wieder stattfindet. Schöner Zufall. Wir trafen uns also wieder in dem damaligen Hotel Colfosco in San Martino und gingen in Gedanken um 40 Jahre zurück. Tolle Geschichten und ziemliche Emotionen begleiteten die schönen Stunden, die wir dort zusammen verbracht haben. Leider konnte Daniele Audetto nicht kommen aber er ließ es sich nicht nehmen, uns am Abend beim gemeinsamen Dinner per Anruf zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren und bedauerte sehr, nicht dabei sein zu können. Ein emotionaler Höhepunkt war auch, daß wir nach dem Frühstück unser Original-Auto von damals zu sehen bekamen. Freunde von uns fanden heraus, daß es noch exisitert und organisierten die Anreise. Das war schon unglaublich und wieder ziemlich emotional. Plötzlich wirst Du wirklich um 40 Jahre zurück versetzt und spürst, wie das damals war. Viele Erinnerungen kommen zurück. Vielen Dank an unsere Freunde, die das überhaupt erst möglich gemacht haben. Danach fuhren wir mit dem Fiat zum Marktplatz und auf die Startrampe. Das sah schon toll aus und Christian und ich waren wieder den Tränen nahe. Nachdem wir schöne Fotos gemacht haben, wollten wir ein paar WP`s abfahren. Die waren ja bereits vorbereitet und wir brauchten nur den Schildern folgen. Viele Straßen sind inzwischen leider asphaltiert aber es machte trotzdem unglaublichen Spaß. In der WP über den Passo del Manghen machten wir Mittag in der Manghen Hütte. Das waren wirklich sehr schöne Momente. Nach Rückkehr in San Martino redeten wir darüber, wie wir das alles gemacht haben, damals. So einfach, aus dem Handgelenk. Unvorstellbar. Danach hatten wir dann unser gemeinsames Dinner bei dem noch einheimische Weggefährten dazu kamen. Christian und ich bedankten uns dabei bei allen Freunden für`s Kommen aber vor allem bei uns selbst für die unglaubliche Reise durch die besten Jahre des Rallyesports. Und für die Freundschaft, die nun schon 40 Jahre andauert.

  2. #8942
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    und ich habe 7/8x16 Füchse, verdammt.
    Muss schnell paar BBS besorgen...
    Wie jetzt, nicht die Felgen von Zottel?
    Viele Grüße
    Christian

    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

  3. #8943
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    17" sieht aber besser aus
    Mag sein, dafür fährt er mit den 16-Zöllern gut.
    Viele Grüße
    Christian

    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

  4. #8944
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7.185
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Hier der Grund, warum der da war:

    Team: Walter Röhrl / Christian Geistdörfer: Unser 40-Jähriges !
    Und weil wir uns über dieses Jubiläum so gefreut haben, wollten wir das auch feiern, und zwar am Ort des Geschehens. Wir machten uns also auf den Weg nach San Martino und verabredeten uns mit ein paar Weggefährten und Freunden. Dabei war mir gar nicht klar, daß die Rally San Martino di Castrozza gerade wieder stattfindet. Schöner Zufall. Wir trafen uns also wieder in dem damaligen Hotel Colfosco in San Martino und gingen in Gedanken um 40 Jahre zurück. Tolle Geschichten und ziemliche Emotionen begleiteten die schönen Stunden, die wir dort zusammen verbracht haben. Leider konnte Daniele Audetto nicht kommen aber er ließ es sich nicht nehmen, uns am Abend beim gemeinsamen Dinner per Anruf zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren und bedauerte sehr, nicht dabei sein zu können. Ein emotionaler Höhepunkt war auch, daß wir nach dem Frühstück unser Original-Auto von damals zu sehen bekamen. Freunde von uns fanden heraus, daß es noch exisitert und organisierten die Anreise. Das war schon unglaublich und wieder ziemlich emotional. Plötzlich wirst Du wirklich um 40 Jahre zurück versetzt und spürst, wie das damals war. Viele Erinnerungen kommen zurück. Vielen Dank an unsere Freunde, die das überhaupt erst möglich gemacht haben. Danach fuhren wir mit dem Fiat zum Marktplatz und auf die Startrampe. Das sah schon toll aus und Christian und ich waren wieder den Tränen nahe. Nachdem wir schöne Fotos gemacht haben, wollten wir ein paar WP`s abfahren. Die waren ja bereits vorbereitet und wir brauchten nur den Schildern folgen. Viele Straßen sind inzwischen leider asphaltiert aber es machte trotzdem unglaublichen Spaß. In der WP über den Passo del Manghen machten wir Mittag in der Manghen Hütte. Das waren wirklich sehr schöne Momente. Nach Rückkehr in San Martino redeten wir darüber, wie wir das alles gemacht haben, damals. So einfach, aus dem Handgelenk. Unvorstellbar. Danach hatten wir dann unser gemeinsames Dinner bei dem noch einheimische Weggefährten dazu kamen. Christian und ich bedankten uns dabei bei allen Freunden für`s Kommen aber vor allem bei uns selbst für die unglaubliche Reise durch die besten Jahre des Rallyesports. Und für die Freundschaft, die nun schon 40 Jahre andauert.
    Danke fürs Teilen!

  5. #8945
    Submariner
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    390
    yep
    Gruß
    Henrik

  6. #8946
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Bitte gerne: mein 964 kam mit 7 1/2 und 9 J 17 Zoll Cupfelgen; die 7 1/2 Zoll Räder wiegen 10,6 kg, die 9er 11,8 kg. Ich habe umgerüstet auf 6 und 8 J 16 Zoll Cup-Schmalspeiche, . 7,2 und 7,9 kg respektive. Mir fehlt halt das Racer-Gen... :ka
    Wenn dir eh das Racer-Gen fehlt, dann kann dir das Gewicht ja eh egal sein. Hatte auf meinem 964er Cabrio damals auch die Cup Felgen drauf, schaut für mich auch einfach stimmiger aus.

  7. #8947
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.560
    Auf den 16-Zöllern rangiert sich das Auto besser in der Tiefgarage, und der Komfort ist besser auf langen Touren. Das ist dem Gewicht ist ein angenehmer Nebeneffekt. Braucht man natürlich alles nicht, wenn man mit dem Hobel nur Sonntags in die Klassikstadt fährt.

    Das mit dem "stimmig" aussehen ist halt Ansichtssache: wo steht geschrieben, das alle Autos aussehen müssen wie Rennwagen? Versteh' mich bitte nicht falsch, ich finde gute gemachte RS- und RSR-Klone auch toll - total ausgeräumt, null Dämmung, kompletter Rollkäfig, das volle Programm; andererseits finde ich diesen Racer-Schmus halt lustig, bei Autos die nie auf der Rennstrecke bewegt werden. Ist nicht böse gemeint und nur meine Meinung.
    Viele Grüße
    Christian

    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

  8. #8948
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kein Problem Christian, mir gefallen die 16' nicht, weil sie für mich wie Ballonreifen aussehen. Schätze die wenigsten wissen, dass die 17' jene von der Cup Serie sind. Zumal der 965er ja auch mit den Dingern ausgeliefert wurde.

  9. #8949
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.560
    Kein Problem, alles gut!
    Viele Grüße
    Christian

    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

  10. #8950
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.850
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Kann man z.B. mit kleineren Felgen verringern. Zeig' mir mal ein G-Modell mit 15-Zöllern...
    Meiner hat 15-Zöller.

    Das Problem ist die recht beschränkte Auswahl an Reifen.
    Gruss,
    Bernhard

  11. #8951
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Meiner hat 15-Zöller.
    Viele Grüße
    Christian

    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

  12. #8952
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    10.559
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  13. #8953
    Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    1.560
    Mega!
    Viele Grüße
    Christian

    If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

  14. #8954
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.663
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Mag sein, dafür fährt er mit den 16-Zöllern gut.
    Muss Magic da widersprechen: meiner Ansicht nach stehen dem 964 die 16 er deutlich besser, als die 17er.....wenn sich der dann auch noch besser fahren lässt, was will MANN mehr?
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  15. #8955
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    10.559
    Und schon wieder raus der Artikel.
    War versehentlich zu früh online
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  16. #8956
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.538
    Themenstarter
    Ich war zu langsam ums zu lesen. Touring-Paket bedeutet 911R-spec? Also kein Heckspoiler?
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  17. #8957
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    10.559
    Genau Joe.
    Ein GT3 ohne Heckflügel, laut Artikel nur mit Handschaltung und Vollleder sowie silbernen Felgen.
    Ob das alles so stimmt werden wir spätestens morgen nach der Pressekonferenz von Porsche auf der IAA wissen.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  18. #8958
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.538
    Themenstarter
    Da werden ein paar 911R Käufer ein klein wenig kozzen. Die Renditespakkos halt.
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  19. #8959
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    naja, für Rendite muss man ggf besser etwas langfristiger denken und sich nicht von einem Nachahmer irritieren lassen.
    ein echter R, bleibt ein echter R und wird sich im Interessentenkreis immer abheben.

  20. #8960
    Hier nochmal die Infos zum Touring Package:
    http://www.auto-motor-und-sport.de/n...-12555769.html
    Gruß Dino

    ...always surprising

Ähnliche Themen

  1. Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
    Von ferryporsche356 im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28
  3. Just another Porsche-Thread
    Von MacLeon im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •