Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von natas78
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Niemand?
    Was sollte Porsche denn tun. Noch 2 Zylinder in der Modellpflege draufpacken?

Ein 6-Zylinder klingt halt wie ein 6-Zylinder und für einen 4-Zylinder wird es sehr schwer da ran zukommen.
    Natürlich klingt auch der 4-Zylinder im 718 für seine Verhältnisse recht ordentlich, aber was versteht man überhaupt unter "gutem" Sound?
    Der typische Porschesound ist mit den luftgekühlten Motoren gegangen.Da gab es auch zuerst einen großen Aufschrei.
    Dasselbe hat man jetzt auch nach der Kastration der 6-Zylinder bei den kleinen Porsches.
    Die Turboaufladung bei 991.2 und 718 ist auch ein Grund, weshalb die Motoren wieder anders klingen.
    Ein 997/991 Turbo hat nie den schönen und satten Klang eines GTS gehabt.
    Man sollte auch nicht zu viel auf die ganze Klangdiskussion geben. Porsche baut m.M. nach einfach schöne und schnelle Autos. Wer auf so etwas steht, sollte sich einfach einen kaufen.
    Wenn ich den Kauf davon abmachen würde, dass in 5 Jahren vielleicht ein anderes noch tolleres Modell mit besserem Sound oder Fluxkompensator rauskommt, würde ich nur verpassen 5 Jahre eher einen Porsche zu fahren.
    Die meisten Porschefahrer, die ich kenne, sind der Marke treu und ärgern sich meisten nur darüber weshalb sie nicht schon eher zu der Marke gekommen sind.

Sea-Dweller
    Wie viele Zylinder haben eigentlich die Elektro-Autos so?