Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
Die Pressekonferenz war heute morgen um 9.25 im Livestream zu sehen und dort wurde der R vorgestellt. Deshalb ja auch mein Beitrag das es jetzt offiziell ist.
Ganz exakt so wie auf den Bildern gezeigt. Die habe ich übrigens nur von einem Beitrag hier im Faden zitiert weil ich vom Lievestream leider keine Bilder gemacht habe.
Das Infotaiment ist tatsächlich das alte man erkannt das am Display welches noch einen Rahmen hat. Die neuste Generation vom 991.2 sieht anders aus und ist größer.
Es handelt sich also um einen 991.1 und nicht um einen 991.2 Quasi als Abschlussmodell der Baureihe was ja nicht ganz klar war.
Heul mal nicht rum. Das Auto ist als Leichtbauauto konzipiert worden - Infotainment ist serienmäßig nicht vorgesehen, aber auf Wunsch ohne Aufpreis dabei. Ich sags nochmal: ein Sportauto das keinen Anspruch auf Langstreckenkomfort und Eierkraulen mit sonstigen Annehmlichkeiten hat.
Wer sich das Auto wirklich als Zweitwagen seiner Bestimmung nach kauft will kein Infotainmentsystem oder braucht wenn dann nicht das neueste. Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt, wenn es die non-faceliftfront ist, oder die Felgen vom GT3 - das Auto soll fahren und das stell ich mir vor tut es ganz gut. Zumindest tats der GT3 vor Facelift auch. Es gibt bei genügend Herstellern genügend Modellvarianten, die nicht sofort mit dem Facelift des Grundmodells mit gefaceliftet wurden.

Und wo steht eigentlich, dass die GT3(RS) wieder Schaltgetriebe bekommen sollen? Ich habs noch nirgends gefunden, damit würde man ja auch sich selber unglaubwürdig machen, nachdem man so stark betont hat warum die nur Doppelkupplung haben.

Verwechselst du das vielleicht mit dem R?