Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Es ist ein Unterschied, ob ein Motor trotz guter Wartung einen großen Schaden hatte, oder ob ein Motor wegen schlechter Wartung einen Schaden hatte. Im ersten Fall ist der Rest des Autos wohl auch gut gewartet, im zweiten Fall ist der Rest des Wagens wohl auch schlecht gewartet.
    Gruß, Joe

draussen nur Hähnchen

Kow How Joe

Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, ob ein Motor trotz guter Wartung einen großen Schaden hatte, oder ob ein Motor wegen schlechter Wartung einen Schaden hatte. Im ersten Fall ist der Rest des Autos wohl auch gut gewartet, im zweiten Fall ist der Rest des Wagens wohl auch schlecht gewartet.
    Ich finde das recht pauschal: Dir Motorenwartung (zumindest solange sie nach Scheckheft gemacht wurde) liegt heutzutage ausserhalb der Kontrolle de Eigners, da ja alles in der Werkstatt durchgefuehrt wird. Selbst Ueberdreher etc. sind elektronisch dokumentiert.

Dagegen ist fuer die sonstige Wartung/Pflege (Waschen, Sorgfalt etc.) der Eigner verantwortlich.

Es gab auch viele Diskussionen ueber die VFL997 Motorenhaltbatkeit im Internet. Offensichtlich wurden da einige Motoren bei recht geringer Laufleistung ausgetauscht.
    Ich persoenlich kann nur dazu sagen, dass ich mit meinem 2005 997 recht gluecklich war und keine Motorenprobleme hatte.
    Gruss,
    Bernhard