Seite 279 von 501 ErsteErste ... 229259269277278279280281289299329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 10001
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ...und wenn der erste hier vorgestellt wird, wird es wieder jede Menge Umschwenker geben, die den Wagen als endgeil bezeichnen werden...

PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ...und wenn der erste hier vorgestellt wird, wird es wieder jede Menge Umschwenker geben, die den Wagen als endgeil bezeichnen werden...
    +1
    Wie bei jedem Modellwechsel. Aber halt. Die neuen 911 haben ja keinen Sauger mehr. Teufelszeug.
    Gruß Klaus

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ach, wenn es an einem neuen 911 nichts zu meckern gäbe, wäre doch auch was falsch.
    Ich bin ein Freund der alten 11er! Punkt!

Mein 997 VFL würde ich aber ohne zu zucken gegen einen 991 Targa oder Cabrio tauschen. Der ist schon goil!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Day-Date Avatar von bkv
    Da gerade in Jürgens Thread Porsche 991 GT3 das Thema AP Car Design angesprochen wurde, respektive Thomas Nater, würde mich interessieren, wer hier schon Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat und wie diese Erfahrungen waren. Mich interessiert das insbesondere aus dem Grunde, da ich eine Werkstatt suche, in welcher bei meinem Porsche 964 Turbo 3.6 eine Inspektion durchgeführt werden kann. Die Werkstatt sollte also über die notwendige Kompetenz für dieses Modell verfügen und möglichst nicht in dem Ruf stehen, beim Vorfahren mit einem solchen Modell schon die erste vierstellige Rechnung angefertigt zu haben, soll heißen, es wird gemacht, was gemacht werden muss. Mir geht es nicht darum, eine Werkstatt zu finden, die eine Inspektion und weitere Arbeiten besonders günstig ausführt, mir ist nur daran gelegen, eine Werkstatt zu finden, bei der man sich darauf verlassen kann, dass sie tatsächlich nur die Dinge macht, die auch wirklich gemacht werden müssen. Wenn diese Werkstatt aus dem Bereich Köln Bonn ohne eine Tagesreise erreichbar wäre, wäre das natürlich toll. Im letzten Ende aber ist die Qualität und Kompetenz der Arbeit mir persönlich wichtiger, so dass ich hier auch einen längeren Weg aufnehmen würde.
    Über besagte Werkstatt von Thomas Nater habe ich sehr viel positives gehört, jedoch auch die ein oder andere anders lautende Stimme. Vielleicht gibt es hier jemanden, der einen guten Tipp für mich hat.

Zu AP Car Design kann ich leider nichts sagen. Aber wo ist denn "am schönen Rhein"! Vllt kenne ich ja eine Werkstatt !?
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Day-Date Avatar von bkv
    Ich wohne in Bonn.

Naja, ist nicht direkt in der Nähe aber eine super Werkstatt. Selbst bis zum 356er runter. Ahrens in Duisburg. Preislich und sachlich meine Empfehlung. Meinen 964 hatte ich auch mal im Porsche-Zentrum Willich gehabt. Sehr korrekt und kompetent. Bei Interesse kann ich dir per PN auch einen Ansprechpartner geben.

Hoffe ich konnte etwas helfen!?
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von bkv Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Bonn.
    die in Wachtberg kennst du ja
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Zitat Zitat von RoleAs Beitrag anzeigen
    Die geradlinige Seitenführung der Boxster/Cayman haben mich sogar meine GT4-Bestellung stornieren lassen.
    Das sieht Porsche aber anders.

Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Day-Date Avatar von bkv
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Naja, ist nicht direkt in der Nähe aber eine super Werkstatt. Selbst bis zum 356er runter. Ahrens in Duisburg. Preislich und sachlich meine Empfehlung. Meinen 964 hatte ich auch mal im Porsche-Zentrum Willich gehabt. Sehr korrekt und kompetent. Bei Interesse kann ich dir per PN auch einen Ansprechpartner geben.

Hoffe ich konnte etwas helfen!?
    Vielen Dank. Die Nähe ist nicht entscheidendes Kriterium, sondern eher das Gefühl, vernünftig beraten zu werden.

Vielen Dank. Die Nähe ist nicht entscheidendes Kriterium, sondern eher das Gefühl, vernünftig beraten zu werden.
    Bei der Einstellung kann ich dir beide ans Herz legen ! Die Duisburger sind da sicherlich noch freier in ihrem Handeln, da sie eine freie Werkstatt sind. Viel Erfolg !
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Double-Red Avatar von sausapia
    Hi Michael,
    mein Kumpel ist von Ahrens auch begeistert. Erbringt seinen 993 dort hin. Ahren Senior ist imho mittleerweile verstorben.

Frage mal Michael Heiliger, was er von Chrzanowski aus Langenfeld hält. Ich hatte dort noch nichts machen lassen, aber mein Boss lässt seinen GT2 dort warten.

Rheinische Grüße, Frank

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von atSmeil Beitrag anzeigen
    Das sieht Porsche aber anders.

Eigentlich haben sie ja auch Recht und ich würde alle auf einmal nehmen. Einsatzzwecke gäbe es für jeden ;-)
    Jürgen

Day-Date Avatar von bkv
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Hi Michael,
    mein Kumpel ist von Ahrens auch begeistert. Erbringt seinen 993 dort hin. Ahren Senior ist imho mittleerweile verstorben.

Frage mal Michael Heiliger, was er von Chrzanowski aus Langenfeld hält. Ich hatte dort noch nichts machen lassen, aber mein Boss lässt seinen GT2 dort warten.
    Hi Frank,

Danke für die Hinweise.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Schöner Film.
    Und ich kann sagen, dass ich 911 und Cayman liebe. Das sind meine Favouriten.
    Der Boxter gefällt mir garnicht. Würde ihn nicht geschenkt wollen.
    Der Panamera gefällt mir inzwischen richtig gut.
    Ebenfalls würde ich den nehmen.
    Nur Schayenne und Macan simd irgendwie nicht meins. Irgendwie nur 50% like.
    Wenn es die nicht mehr gäbe fände ich es nicht allzu schade.

Und die letzten beiden Filme sind super. (T.S. Und Porsche)
    Geändert von Sailking99 (28.08.2015 um 08:50 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Hi Michael,
    Kann ich auch empfehlen, die warten sowohl unseren Boxster als auch den 996.
    Geändert von flyfisher (28.08.2015 um 10:49 Uhr)
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Da gerade in Jürgens Thread Porsche 991 GT3 das Thema AP Car Design angesprochen wurde, respektive Thomas Nater, würde mich interessieren, wer hier schon Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat und wie diese Erfahrungen waren. Mich interessiert das insbesondere aus dem Grunde, da ich eine Werkstatt suche, in welcher bei meinem Porsche 964 Turbo 3.6 eine Inspektion durchgeführt werden kann. Die Werkstatt sollte also über die notwendige Kompetenz für dieses Modell verfügen und möglichst nicht in dem Ruf stehen, beim Vorfahren mit einem solchen Modell schon die erste vierstellige Rechnung angefertigt zu haben, soll heißen, es wird gemacht, was gemacht werden muss. Mir geht es nicht darum, eine Werkstatt zu finden, die eine Inspektion und weitere Arbeiten besonders günstig ausführt, mir ist nur daran gelegen, eine Werkstatt zu finden, bei der man sich darauf verlassen kann, dass sie tatsächlich nur die Dinge macht, die auch wirklich gemacht werden müssen. Wenn diese Werkstatt aus dem Bereich Köln Bonn ohne eine Tagesreise erreichbar wäre, wäre das natürlich toll. Im letzten Ende aber ist die Qualität und Kompetenz der Arbeit mir persönlich wichtiger, so dass ich hier auch einen längeren Weg aufnehmen würde.
    Über besagte Werkstatt von Thomas Nater habe ich sehr viel positives gehört, jedoch auch die ein oder andere anders lautende Stimme. Vielleicht gibt es hier jemanden, der einen guten Tipp für mich hat.
    Mit meiner Rolex gehe ich zum Service zu Rolex und nicht zum Schrauber um die Ecke! Um meinen 3.6 hatte sich das PZ Osnabrück gekümmert.
    Gruß Klaus

Gesperrter User
    Aufpassen, wie man das Kennzeichen montiert

Klebekennzeichen

Day-Date Avatar von bkv
    Welches PZ kennt sich heute mit diesen Autos aus? Das PZ Wuppertal, ein Classic Center, hat trotz dreimaligen mehrtägigen Aufenthalts dort einen vorhandenen Fehler nicht gefunden, erst die "freie" Werkstatt hat damals den Fehler beseitigen können, dies lief noch über Gewährleistung.
    Und eine alte Rolex gibt man im Zweifel auch nicht nach Köln, oder?

Vielen Dank für die Tipps hier und per PN. Ich denke, ich werde einen der Vorschläge ausprobieren.

Day-Date Avatar von bkv