Aja srtimmt jetzt sehe ich es.
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
-
23.08.2014, 13:57 #3481
Steht doch da bei "Typ/Modell": 993
Viele Grüße
Christian
If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...
-
23.08.2014, 15:10 #3482
-
23.08.2014, 15:15 #3483
-
26.08.2014, 18:49 #3484
Betriebsnummern sind auf der Rechnung aufgelistet. So die ersten 9 Positionen beziehen die sich auf den Getriebesimmering?
-
26.08.2014, 19:16 #3485
Habe noch eine andere Frage. Könnte an einen 911 Allrad Cabrio Baujahr 2000 mit originalen 45000km kommen. Alle Service wurden im Porschezentrum gemacht.
Es ist der 3.4 Liter Motor mit 300 PS. Hat es nicht Probleme speziell mit diesem Motor gegeben?
Weiss da jemand Bescheid? Oder soll ich lieber im Porscheforum fragen?
-
26.08.2014, 19:49 #3486
- Registriert seit
- 21.07.2005
- Beiträge
- 2.166
Habs eben gesehen , ist ja ein 996 vor facelift. Sind günstig die Dinger. Eigentlich ok aber KWS schauen.
Geändert von carrerarsr (26.08.2014 um 19:51 Uhr)
Grüße
Frank
-
26.08.2014, 19:52 #3487
-
28.08.2014, 20:02 #3488
Besten Dank Carrerars
Alles klar Vanessa
-
30.08.2014, 08:32 #3489ehemaliges mitgliedGast
-
01.09.2014, 18:31 #3490
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.753
Heute 997 GT2 gefahren, kaum Kilometer, Modelljahr 09 mit neuem PCM, vollgeladen mit Leder, Alcantara und Karbon, Neuzustand, Wahnsinnspreis, Liste minus 65%. Was für eine geile Höllenmaschine. Fahrwerk, Längs- und Querbeschleunigung sowie Lenkung sind einfach perfekt.
Was mich enorm überrascht hat ist die zum 997.1 Turbo komplett unterschiedliche Drehmomententfaltung. Weniger Druck im unteren Drehzahlbereich zwischen 2'500 und 3'500 Umdrehungen, dafür umso mehr Schub über 5'000. Der Turbo schiebt schon ab 2'000 mit 680 Nm gewaltig. Turboloch beim GT2 viel weniger spürbar und Einsetzen der Lader viel weniger ruckartig. Kann diese Erfahrungen jemand bestätigen?
-
01.09.2014, 18:48 #3491
NEIN, nicht meiner! Aber im Urlaub gesehen und für sehr schön befunden. Und wir freuen uns hier doch alle über Bilder!
Beste Grüße!
Peter
-
01.09.2014, 20:59 #3492
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.753
-
01.09.2014, 21:10 #3493
Ein Traum, Peter. Dieser Targa ist einfach nur gelungen.
Danke für die Fotos
-
01.09.2014, 21:12 #3494
Yep, der Targa ist ein Traum - und, man sieht ihn auch sehr selten.
Gruß
Hannes
Chachadu
-
01.09.2014, 21:18 #3495
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Der Targa ist ein Knaller.
Die Werte da, allerdings, machen mich stutzig.
Sollte der GT3 nicht vorne liegen?
-
01.09.2014, 21:23 #3496
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.753
GT3 ist stimmig, der Sauger hat trotz des geringen Gewichts keine Chance in der Längsbeschleunigung. Ich würde gerne den enormen Unterschied zwischen Turbo und GT2 verstehen, da der Motor mehr oder weniger identisch ist und der GT2 um 145kg leichter.
-
01.09.2014, 22:14 #3497
Könnte mir vorstellen, dass Jürgen (Timezone) hier weiterhelfen könnte...
LG Deni
-
01.09.2014, 22:57 #3498
Ihr wisst aber schon, dass der GT2 knapp 620 PS hat.
Der GT3 hingegen "nur" 435 PS.
Ich gehe mal davon aus, dass hier die 997er getestet wurden.
-
01.09.2014, 23:12 #3499
Ja, die Beschleunigungswerte beim 991 sind besser
Und erstaunlich, dass der Turbo trotz Mehrgewicht 10% weniger verbraucht.Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
01.09.2014, 23:16 #3500
- Registriert seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 5.753
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen