Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    25.938
    Und jede gute Erfahrung mit Approved ist doch eine schlechte Erfahrung mit dem Hersteller, oder?
    "I swear it's oregano, officer!"

  2. #2
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    10.588
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Und jede gute Erfahrung mit Approved ist doch eine schlechte Erfahrung mit dem Hersteller, oder?
    Das sehe ich nicht ganz so.

    Klar, es ist ärgerlich, wenn z.B. ein Auto kaputt ist. Richtig blöd wird's aber erst, wenn's bei der Reklamation dann Probleme gibt, finde ich. Wird das sauber abgewickelt und zeigt man sich dem Kunden gegenüber vielleicht sogar noch ein bissl kulant, ist wieder alles cool.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht ganz so.

    Klar, es ist ärgerlich, wenn z.B. ein Auto kaputt ist. Richtig blöd wird's aber erst, wenn's bei der Reklamation dann Probleme gibt, finde ich. Wird das sauber abgewickelt und zeigt man sich dem Kunden gegenüber vielleicht sogar noch ein bissl kulant, ist wieder alles cool.
    +1

    Solange man Geld auf die Theke legt und kaufen will, sind fast alle nett. Das haben sie immerhin so langsam gelernt.
    Aber im Reklamationsfall trennt sich die Spreu vom Weizen. Dort entscheidet sich bei mir meistens, ob ich in dem Laden
    ein zweites Mal kaufen würde...

    Jet: Glückwünsche - freut mich für Dich
    LG Deni

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.685
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht ganz so.

    Klar, es ist ärgerlich, wenn z.B. ein Auto kaputt ist. Richtig blöd wird's aber erst, wenn's bei der Reklamation dann Probleme gibt, finde ich. Wird das sauber abgewickelt und zeigt man sich dem Kunden gegenüber vielleicht sogar noch ein bissl kulant, ist wieder alles cool.
    +1

    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Ähnliche Themen

  1. Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
    Von ferryporsche356 im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28
  3. Just another Porsche-Thread
    Von MacLeon im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •